Vierfeier 2015 Vorschau

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von cebix »

Haltet euch schon mal den 11.-14. Juni 2015 für die nächste Vierfeier frei.

Aller Voraussicht nach sind wir wieder im Drübberhaus.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Kurai »

Im Kalender eingetragen. Dann kann die Vorfreude ja beginnen! :mrgreen:
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von hato »

Ojeh, schon wieder Zeitgleich mit der NordCON...
Benutzeravatar
Helox
Member
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Cham (Opf.)

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Helox »

Leider für mich ein schlechter Termin, weil da die Ferien bereits vorbei sind. :(
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Senbei »

Yay!

Werde dieses mal allerdings voraussichtlich erst ab Freitag Spätnachmittag dabei sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von gettingbetter »

Ich warte immer noch darauf, dass die Vierfeier mal ein bisschen zentraler in Deutschland stattfindet. So ist mir der Weg zu weit und die Anfahrt zu teuer.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von scoobay »

Ich sag nur Fahrgemeindschaft ;) gibts jedes jahr genug und wenn du es wirklich willst dann sammelt dich sicher jemand auf.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von gettingbetter »

Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Hin/Rückfahrt gemeinsam mehr als 12 Stunden oder bei kleinen Problemen (Stau) auch mal gerne deutlich länger dauert. In einem versifften IC mit unangenehmen Mitfahrern, leerem Notebook- und NDS-Akku und Zugverspätungen kommt einem die Fahrt jedenfalls länger vor als das Wochenende in Dörverden ;)


Nun ja, mal sehen was sich bis Juni so ergibt.
http://musikspiele.eu
Most Wanted: Rhythm Heaven: The Best +
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Grimmi Meloni »

Yay! Na dann hoffen wir mal wieder auf gutes Wetter!
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von wuselfuzz »

\o/
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von zwergloh »

Ihr nehmt immer die für mich ungünstigsten Termine.....

Ich werde auch dieses Jahr nicht kommen können. Ich ziehe am 1.6. in das schöne Bayern. an sich nicht das Problem. Das Problem wären eher die 6-6,5 Stunden fahrt mit meiner 4-6 Wochen alten Tochter. (Je nachdem wann sie sich zur Geburt entscheidet).
Das ist mir doch zu dicht und möchte es dem Kind nicht zumuten und euch das Geschrei auch nicht unbedingt. Vor allem da sie auch nachts alle 2-3 Stunden nach aufmerksamkeit verlangen wird.
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von german_psycho »

Ick freu mir!

Kitchenrave Reloaded :D

btw: In der Küche dürfen wir doch den Herd benutzen, oder?
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Senbei »

Wie ist eigentlich der Status der Sauna?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von german_psycho »

Senbei-Sama hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Status der Sauna?
:D :D :D

Genau das habe ich auch gerade auf der Webseite versucht rauszubekommen.. Ich konnte zumindest nirgends mehr "defekt" lesen 8)
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier 2015 Vorschau

Beitrag von Senbei »

BildBildBildBildBild :rright: NUR NOCH 3x SCHLAFEN!!!11elf :bleft: BildBildBildBildBild


german_psycho hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Status der Sauna?
Ich konnte zumindest nirgends mehr "defekt" lesen 8)
Soll nach all den Jahren endlich wieder funktionieren!!11elf <:-)=
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“