Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

"Same procedure as every year"

Bitte melden, wer sich bereits angemeldet hat und Konsolen, Spiele, Controller etc. oder auch ganze Spielstationen bereitstellen kann (bitte vermerken). Falls ihr genug Platz habt (Anreise per Auto), dann koennt ich auch gerne mehr bereitstellen und ich versuche dann mit dem Angebot was zusammenzustellen.
Sobald sich die ersten gemeldet haben, gibt es wieder eine Liste @VPedia. Diese wird aktualisiert, sobald weiteres Equipment zur Verfuegung gestellt wird.

UPDATE 29.5.
https://vierpfeile.de/w/index.php/Vierf ... _Equipment
Noch einiges an Luecken, die sich (hoffentlich) noch fuellen werden.

UPDATE 8.6.
https://vierpfeile.de/w/index.php/Vierf ... _Equipment
Fast fertig, nur noch DDR/ITG Station fehlt (sollte sich aber sehr bald klaeren).
Zuletzt geändert von rb3 am Mo 8. Jun 2015, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken »

Zwar noch nicht per Mail angemeldet (weil wegen OS Epic Fail und darauf folgender Neuinstallation^^) folgt aber noch die Tage (Wenn Outlook wieder läuft).

Selbiges wie letztes Jahr nur ohne Grill^^

- Ich könnte wie letztes Jahr die ITG Station stellen, Audiosurf spielt eh keiner *g*
- Leinwand (wenn gewünscht)
- 19" VGA LCD Monitor hätte ich hier
- C64
- Kabelgedöns
- Werkzeug
- Kleiner ITX Rechner für alles mögliche, solange das mit Win2k und 667Mhz geht (würde dann aber den 19" VGA Monitor brauchen ^^)
- ReRave auf iPad
- evtl noch mehr falls noch was gebraucht wird
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Aposke »

Ich kann einen IIDX DAO (FP7), einen pop'n-Controller von Rodent und einen SDVX Turbocharger mitbringen. Gerade SDVX wäre mal cool zu haben bei der Vierfeier, wenn da jemand nen Rechner für mitbringen könnte wäre das 1A :D
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

@SDVX Software: bitte nichts hier im Forum. Aber der Controller wäre schon ein Knaller.

Meine Hardware kommt wenn ich Zeit dazu finde.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Aposke »

Senbei-Sama hat geschrieben:@SDVX Software: bitte nichts hier im Forum. Aber der Controller wäre schon ein Knaller.
Meinte ja auch nur kshootmania ;) Das kann ich gerne selber auf USB mitbringen, nur für einen ordentlichen PC reicht der Platz im Auto einfach nicht mehr ^^
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken »

Wie schnell muss der PC denn sein?
Kann da evtl ja was aus Restteilen zusammenbasteln ^^
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Aposke »

Syken hat geschrieben:Wie schnell muss der PC denn sein?
Kann da evtl ja was aus Restteilen zusammenbasteln ^^
Bei mir läuft's flüssig auf einer AMD e4690 (512MB) und einem 1.8 GHz Prozessor. Die Grafikkarte muss nur einen HDMI oder DVI-Ausgang haben, dann dürfte es passen :)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

Bump. Sind doch noch paar mehr angemeldet, die bestimmt auch was mitbringen koennen.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken »

@aposke

Welches Windows braucht kshootmania denn?

Ich hätte auch noch ne xbox one mit just dance ^^

Btw: wer organisiert denn die Arcade des Jahres ^^
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 »

Bump^2
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Areku »

Da Kory und ich wohl mit dem Zug kommen, kann ich leider nicht so viel anbieten können. Eine PS2 bekomme ich aber sicherlich unter.

Und Mahjong Steine :D
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Oliversum »

Eeeeh,

> Beamer oder 27" Monitor
> zwei Aktiv-Lautsprecher
> Upscaler
> WiiU (kann WiiU, Wii, Gamecube abspielen)
> SNES + alles an Games
> (falls wer möchte: N64 + alles an Games)
> PSP Go Station mit Kabeln
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Senbei »

Ich besitze seit letzter Woche ein Retron5, falls von Interesse.

Meine Hardware kommt spätestens am Wochenende.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Schmichel »

Bringe mit:

- PIU Automat
- Rocksmith 2014 Station komplett (Rechner, Bildschirm, Lautsprecher, Gitarre)
- Rock Band Station Komplett (XBOX360, Beamer, Lautsprecher, Controller)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Gouki »

So wie es aussieht werde ich wohl wieder mein Go-Set mitbringen. 勝負!
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“