IIDX Turnier

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

IIDX Turnier

Beitrag von Suikun »

Da sich noch keiner gemeldet hat, melde ich mich mal freiwillig.

Ich würde ein IIDX Turnier nach den gleichen Regel ausrichten wie letzte Jahr, sprich zwei Klassen mit je 3-4 zufälligen Songs als Qualifier, nur unveränderte Charts (kein random etc.). Die drei besten spielen dann im Finale mit je selbst gewählten Songs.

Ich kenne leider die Teilnehmerzahl dieses Jahr nicht. Finden wir genug Teilnehmer?
Edit: Ich kann leider kein IIDX Equipment mitbringen. Ich hoffe irgendwer bring eien Dao mit Software mit?


...das ist seit wie vielen Jahren mein erster Post?
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Aposke »

Danke sehr! Habe mich schon gefragt, wann Infos über's Turnier kommen. Bereue immer noch, dass ich's letztes Jahr nicht rechtzeitig hin geschafft habe, um noch teilzunehmen. Dieses Mal aber! :D

Also, ich mache auf jeden Fall mit, kann gerne auch meinen DAO mitbringen, wenn sich niemand anderes findet, ist allerdings nur ein FP7, also ohne Arcade-Size Turntable.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: IIDX Turnier

Beitrag von cebix »

Bin dabei in der Pro-Klasse.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Gouki »

Ich würde wohl auch wieder mitmachen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Senbei »

Natürlich dabei.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: IIDX Turnier

Beitrag von cebix »

Bekommen wir genug Hardware/Teilnehmer für eine "Double"-Klasse zusammen?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Senbei »

@Suikun: Du kümmerst Dich eigenständig um die Planung (inkl. Regelwerk, Hard- und Software, etc.) des IIDX-Turniers und führst es auch durch? Oder benötigst Du noch Unterstützung von uns Orgas? Bzgl. Hard- und Software wendest Du Dich am Besten direkt an Rubbinnexx, da er hier generell bei der Planung den Hut auf hat.

Erstmal Danke soweit, dass Du Dich freiwillig bereit erklärt hast das Turnier durchzuführen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Suikun »

Ich denke das bekomme ich alleine hin, soweit wir die Hardware haben und ich irgendwo einen Zettel zur Anmeldung aufhängen kann :D
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: IIDX Turnier

Beitrag von Gouki »

Im Zug nach Dörverden schreibst du einfach per Hand auf ein Stück Papier "Anmeldeliste IIDX-Turnier". Bei deiner Ankunft nagelst du diesen Zettel dann einfach an die Pinwand neben der Anmeldung. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: IIDX Turnier

Beitrag von cebix »

Ergebnisse

Anfänger
  1. Gouki
  2. Senbei
  3. Veroni
Fortgeschrittene
  1. Suikun
  2. Rubbinnexx
  3. Aposke
Double
  1. cebix
  2. Rubbinnexx
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“