Tetris DS?

Alles rund um die Jahresfeier vom 11.6.2015 bis 14.6.2015 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
obilan
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 23:00

Tetris DS?

Beitrag von obilan »

Spielen wir auch wieder eine größere Runde Tetris DS?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Tetris DS?

Beitrag von Kurai »

Unbedingt! :3

Nehme auch noch meinen alten DS mit, falls noch wer ohne Gerät einsteigen möchte.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Tetris DS?

Beitrag von Senbei »

Welches Tetris spielt Ihr denn genau?

Ich werde auf jeden Fall wieder meinen 3DS dabei haben. Allein wegen StreetPass.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Tetris DS?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Kurai, für mich bitte das Zweitgerät einpacken. Ich wäre gerne dabei!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Tetris DS?

Beitrag von Kurai »

Alles klar, Grimmi! :3

Hatten immer das alte Tetris vom DS genommen, weil da egal ist mit welchem Gerät man joint.
Bei dem 3DS Tetris konnten nicht alle joinen oder irgendwas gefiel uns dabei nicht so gut. Sind jedenfalls immer auf das alte Spiel ausgewichen. Habe aber beide dabei, können dann nochmal testen oder auch mehrere Runden aufmachen. Hab ja nun auch schon wieder ein Jahr nicht mehr gespielt und viel vergessen. xP
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tetris DS?

Beitrag von Gouki »

Sag mir falls ich mich irre, aber ich glaube einer der Hauptgründe war/ist, dass bei dem Tetris nicht jeder Spieler eine Hardcopy von dem Spiel braucht, sondern ein Spieler alles hosten kann.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Tetris DS?

Beitrag von Kurai »

Ich weiß es nicht mehr....aber das klingt nach einem sehr guten Grund! :mrgreen:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Tetris DS?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Gouki, jetzt wo Du es sagst --- korrekt! Ich bin zwar kein DS Besitzer, aber dieses special hab selbst ich merken können.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2015“