Mein Bruder hat sich ja vor längerem mal das Liksang Metalpad mit Bar gekauft gehabt. Das ham wir auch seither fleißig in Gebrauch

Nur irgendwann wenn ich mal flüssig bin (wahrscheinlich erst im Winter ;_; ), will ich ne zweite Plattform (mit Bar!) haben und überlege mir eine selbst zu bauen. Dazu will ich mir jetzt frühzeitig schonmal ein paar Gedanken machen.
Von der Form und der Höhe sollte sie mit dem Liksang Pad übereinstimmen (Wegen Double-Play).
Ne Bar muss dran. Das Problem, ich weiß nich genau wie ich die stabil befestigen soll, da das Liksang Pad genietet ist und ich somit nicht in den inneren Aufbau sehen kann. Die Bar selbst ist kein Problem, die krieg ich hier sicher irgendwo gebogen

Die Pfeile will ich NICHT mit der üblichen Homepad/Liksang Pad Technik versehen. Ich hab mal ein Foto von dem Innenleben eines Originalpfeils gesehen und will das so ähnlich haben. Der Pfeil soll also den Kontakt nur außen haben und innen soll Platz für die Beleuchtung sein. Ich denke dass die passenden Kaltlichtröhren irgendwo schon zu bekommen sind. Die Pfeilgrafik krieg ich auch irgendwie hin und dass die Plexis vom Original ca. 1cm sind weiß ich auch. So weit so gut.
Mein Problem ist die benötigte Kontakttechnik. Der Pfeil soll ja nur aufliegen und nicht eingeklemmt sein wie beim Liksang-Pad, da er sich auch gar nicht durchdrücken soll. Ich dachte daran einen 1-2cm breiten Steg außen herum zu lassen und das mit Kontaktblech auszukleiden. Genau dieselbe Form hat das Kontaktblech oben am Pfeil. Ein Pol wird an das untere, der andere Pol ans obere Blech gelötet. Da innen im Pfeil ein großer Hohlraum ist werden die Lötstellen und Kabel ja auch keinerlei belastet und sollten kein Problem darstellen.
Das richtig dicke Problem ist dabei den Pfeil wieder nach oben zu bekommen. Was könnte ich denn in den vier Ecken platzieren das den Pfeil wieder nach oben drückt und auch recht lange hält? Zudem muss es ja ein ziemliches Gewicht aushalten. Eine gewisse Geräuschdämpfung wäre auch nicht schlecht...
Was haltet ihr davon? Oder ist das alles Humbug und es gibt ne viel einfachere Lösung als Kontakt+Federung?
P.S. Meint ihr es ist eine gute Idee das Lik-Sang Pad zu kaufen um mir die Rahmenbau-Arbeit zu ersparen und dann einem Heavy-Modding zu unterziehen?