DDR für pc und und und..

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

DDR für pc und und und..

Beitrag von T3h_Maddi »

hhhmm weiss jemand wo ich günstig ddr finden kann ausser sündhaft teur shop vieleicht günstig importiert oder ein guitar freaks bundel mit game für meine playsie und na gitarre dazu?? wenn ja immer man her damit.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

zum guitar freaks bundle kann ich nur sagen: nö, gibts afaik nicht.

konami stellt keine gitarren mehr her, du müsstest dir dann ne 3rd party gitarre und das spiel kaufen.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Guck mal weiter unten um Thread vom ASIAMAN, der verkauft ne original Konami-Gitarre...die 3rd Party Dinger taugen leider meist nicht...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Re: DDR für pc und und und..

Beitrag von Shuku »

Maddi2003 hat geschrieben:hhhmm weiss jemand wo ich günstig ddr finden kann ausser sündhaft teur shop vieleicht günstig importiert
Ich weiss net was gegen Stepmania für PC sprechen würde, ist kostenlos, wird dauernd aktualisiert und es gibt fast alle aktuellen Songs (auch EM2 Songs) auf www.ddruk.com zu finden,

mfg,

Shukusatsu
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: DDR für pc und und und..

Beitrag von Senbei »

Shukusatsu hat geschrieben:
Maddi2003 hat geschrieben:hhhmm weiss jemand wo ich günstig ddr finden kann ausser sündhaft teur shop vieleicht günstig importiert
Ich weiss net was gegen Stepmania für PC sprechen würde, ist kostenlos, wird dauernd aktualisiert und es gibt fast alle aktuellen Songs (auch EM2 Songs) auf www.ddruk.com zu finden,

mfg,

Shukusatsu
ja, in sofern kostenlos, dass man aber die official Stepfiles allerdings auch in DDR Original-Spielen besitzen muss...

Aber vielleicht bevorzugt er ja auch lieber die Original-Spiele, so wie ich ^__^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Hmm, wenn man's sich leisten kann würde ich mir auch die original spiele kaufen, bin aber noch Schüler und somit nicht grade der reichste, also reicht Stepmania für's erste.
ja, in sofern kostenlos, dass man aber die official Stepfiles allerdings auch in DDR Original-Spielen besitzen muss...
Ich seh das mal nicht so eng, hab ja auch ROMs von Spielen die ich nicht habe und jede menge andere "Sicherheitskopien" und MP3s...

mfg,

Shukusatsu
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

Abgesehen davon, hat nicht jeder eine Konsole zuhause und zudem hat man bei Stepmania viel mehr Features. Kein CDWechseln, ziemlich originalgetreu durch Skins und das wichtigste: User Songs! (habe DDR Max, spiele jedoch nur stepmania.)
Nur immer die selben Tracks können nach einer gewissen Zeit langweilig werden und da ist die Möglichkeit eigene zu erstellen doch ideal.
Das einzige was nervt sind diese Verrückten, die Stepfiles erstellen die unmöglich spielbar sind... crossovers, mit 3-tasten kombinationen dazwischen und 1/8 Jump-passagen bei 340 bpm... wie kann man nur die Zeit aufbringen sowas zu erstellen?
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Exim hat geschrieben:Abgesehen davon, hat nicht jeder eine Konsole zuhause und zudem hat man bei Stepmania viel mehr Features. Kein CDWechseln, ziemlich originalgetreu durch Skins und das wichtigste: User Songs! (habe DDR Max, spiele jedoch nur stepmania.)
Nur immer die selben Tracks können nach einer gewissen Zeit langweilig werden und da ist die Möglichkeit eigene zu erstellen doch ideal.
Das einzige was nervt sind diese Verrückten, die Stepfiles erstellen die unmöglich spielbar sind... crossovers, mit 3-tasten kombinationen dazwischen und 1/8 Jump-passagen bei 340 bpm... wie kann man nur die Zeit aufbringen sowas zu erstellen?
Am besten noch den ganzen Scheiss Offbeat machen, weil man mit seinen 6 Sechs Jahren noch viel zu dumm zum richtig machen ist,

mfg,

Shukusatsu
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Ich möchte nochmal kurz anmerken, dass Stepmania nur dann legal ist, wenn man die Originalspiele besitz. Ganz egal zu welcher sozialen Schicht man gehört.
Wer sich hier also nicht ins eigene Fleisch schneiden will, sollte hier nicht offenkundig über seine Raubkopien sprechen.

Stepmania hat gegenüber den Originalspielen den Vorteil, dass man alle Songs ohne Wechseln der CDs spielen kann. Die Originals sind auch nicht zu verachten; das bringt wenigstens etwas neuen Schwung rein.
Die vielen Einstellungen und Effekte bieten auch immer wieder viel Abwechslung.

Wer aber das richtige DDR Feeling (und natürlich auch Bemani-Feeling) spüren will, sollte jedoch die Original spielen, da nur dort ein genaues und fehlerfreies Scoresystem zugrunde liegt. Ausserdem ist das gesamte Feeling total anders... eben viel besser.
Wer ein richtiger Bemanifan ist, greift zu den Originalen. Bei so einem hohen Funfaktor ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als ausgeglichen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Reddy79 hat geschrieben: Wer aber das richtige DDR Feeling (und natürlich auch Bemani-Feeling) spüren will, sollte jedoch die Original spielen, da nur dort ein genaues und fehlerfreies Scoresystem zugrunde liegt. Ausserdem ist das gesamte Feeling total anders... eben viel besser.
Wer ein richtiger Bemanifan ist, greift zu den Originalen. Bei so einem hohen Funfaktor ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als ausgeglichen.
Du sprichst mir aus der Seele ^___^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

Ich bin voll und ganz damit einverstanden, dass das Feeling beim spielen von Originalspielen nicht 100%ig das selbe ist. und das schönste feeling ist jeweils, das originale produkt in den händen zu halten etc.
Preis-Leistung auch wahr: in den neueren mehr als gerechtfertigt.

Jedoch verstehe ich das mit dem fehlerfreien Scoresystem nicht.
Schlussendlich kann es egal sein wie das Scoresystem funktioniert, solange es auf einer dem Zweck entsprechenden Funktion basiert. Da ist es auch egal ob die maximale punktzahl 10 Millionen oder 1000 ist (hat mich immer bei den klassiker gestört, die den score in ner 16bit Variable speichern und einfach noch beim darstellen zwei Nullen dranhängen.)

*text bezüglich raubkopien erlag der selbstzensur"
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich habe keine Playstation und werde mir, falls die Xbox 2 gut genug wird auch nie eine Sony Konsole kaufen. Ich stehe auf Nintendo, weil es die Besten Spiele hat (aber nur wenige leider) und auf die Xbox, weil sie Microsoft mehr kostet als sie einspielt und weil man auf ihr wunderbar Linux istallieren kann. :wink:

Mit der PS2 konnte ich noch nie etwas anfangen. Also bleibt mir nichts anderes als DDRPC (was schnell langweilig wird) und Stepmania.
Evtl, werde ich mir auch endlich mal nen Adapter für die Xbox kaufen und Ultramix zocken.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »


Moderator-Machtwort:
Maddi will wissen, wo er günstig DDR Software und Guitar Freaks kaufen kann. Alles andere ist Off-Topic. Bitte nervt Maddi nicht weiter damit, OK?
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“