E3 DDR News
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Die ersten Infos über DDR Ultramix2 für die XBOX:
http://www.konamihwi.com/2004e3/e3info.php#
Michael
http://www.konamihwi.com/2004e3/e3info.php#
Michael
- yokohama
- Resident
schön und gut, aber trotzdem gibts dafür von mir erstmal nur ein "LOOOL"
M$ hat wohl keine lust mehr auf downloadbare musikpakete für ultramix, was?
ich habe gedacht, das genau DAS durch die möglichkeit zum download vermieden werden sollte. oder seh ich das falsch
okay, ich kann da eh kaum mitreden, da ich von xbox und x-box-live(life?) null ahnung hab

schön und gut, aber trotzdem gibts dafür von mir erstmal nur ein "LOOOL"

M$ hat wohl keine lust mehr auf downloadbare musikpakete für ultramix, was?
ich habe gedacht, das genau DAS durch die möglichkeit zum download vermieden werden sollte. oder seh ich das falsch

okay, ich kann da eh kaum mitreden, da ich von xbox und x-box-live(life?) null ahnung hab

catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
- flotaku
- die harte sau
oh mein xXx, ich wünschte ich wäre blind, dann müsste ich diese gesichtsbaracken nicht länger ansehen!!!!!!!yokohama hat geschrieben:nochwas zu den screenshots:
meine herren! emi hat sich ja vom hüpfenden polygon-haufen zu nem ausgewachsenen virtual-idol entwickelt![]()
chic chic
ne, mal im ernst, ich finde diese "verwestlichten" charakterdesigs (bzw die gesichter, der rest geht so) sehen übel aus, da könnte man direkt angst bekommen.
Jetzt nicht mehr.
- yokohama
- Resident
aber ist es so interessant das man 2 games in so kurzen abständen herausbringen kann?
das ist doch alles nur geldmache von M$.. als hätten die die spielmodi nicht schon in ultramix 1 unterbringen können. ich kann mir nicht vorstellen das die ideen brandneu sind.
wahrscheinlick kommt als nächstes das songpacks für U1 und U2 nicht untereinander kompatibel sind
das ist doch alles nur geldmache von M$.. als hätten die die spielmodi nicht schon in ultramix 1 unterbringen können. ich kann mir nicht vorstellen das die ideen brandneu sind.
wahrscheinlick kommt als nächstes das songpacks für U1 und U2 nicht untereinander kompatibel sind

- yokohama
- Resident
weißte das ich mir genau das auch gedacht habe?flotaku hat geschrieben:ne, mal im ernst, ich finde diese "verwestlichten" charakterdesigs (bzw die gesichter, der rest geht so) sehen übel aus, da könnte man direkt angst bekommen.

naja, was will man machen? westliche gesichtszüge/augen sind in japan ja ein gängiges schönheitsideal, und ich kann mir nicht denken das die zeichner, modeller und grafiker das auf anweisung von M$ gemacht haben. auf solche kleinigkeiten auchten die doch kaum.
- yokohama
- Resident
fragt sich nur wie das game das bewerten soll.
wenn es reicht wild mit den armen zu zappeln damit es bonuspunkte gibt, dann fänd ich es recht uninteressant
jedoch, wenn die mischung stimmt - aus steps und armgefuchtel - und nicht beides permanent gleichzeitig gemacht werden soll, dann könnte es in der tat nett sein
wenn es reicht wild mit den armen zu zappeln damit es bonuspunkte gibt, dann fänd ich es recht uninteressant

jedoch, wenn die mischung stimmt - aus steps und armgefuchtel - und nicht beides permanent gleichzeitig gemacht werden soll, dann könnte es in der tat nett sein

- SLAINE
- Elite-Member
ich find eye toy zu ungenau, und die quali stinkt.
ne gute aufnahme wäre mal n1, um sich einfach als hintergrund beim zappeln zu sehen.
nen arme-bein mix brauch ich auch nich.
eigentlich reicht mir mein SM auf ewig, black background, pfeile und musik, mehr braucht mein DDR-genuss nich.
hab mit über 1000 unterschiedlichen songs genug motivation.
ne gute aufnahme wäre mal n1, um sich einfach als hintergrund beim zappeln zu sehen.
nen arme-bein mix brauch ich auch nich.
eigentlich reicht mir mein SM auf ewig, black background, pfeile und musik, mehr braucht mein DDR-genuss nich.

hab mit über 1000 unterschiedlichen songs genug motivation.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]