stepmania random movies
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
wollte eigentlich nur fragen was ihr als stepmania random movies habt (bzw ob ihr genauso verrückte habt wie ich).
meine movies:
die "bad freestyle" und alle kurzen videos von www.aaroninjapan.com
dancing hitler (ist ein avatar auf dem ein krikelkrakel männchen mit hitler gesicht rumzappelt (extrem doof/lustig))
dancing kay (der selbe "hitler" avatar, nur mit dem gesicht eines kollegen (das gesicht müsstet ihr sehen... *rofl*))
dancing andy (noch n kollege von mir (mit nem dummen gesichtsausdruck), allerdings mit anderem körper)
samba de amigo jap. tv werbung
100 (ist ein flash filmchen in dem irgendein freak mit nem katana 50 schulmädchen niederschnetzelt (extrem blutig))
und sonst noch verschiedene random movies von www.stepmania.com
was habt ihr so?
meine movies:
die "bad freestyle" und alle kurzen videos von www.aaroninjapan.com
dancing hitler (ist ein avatar auf dem ein krikelkrakel männchen mit hitler gesicht rumzappelt (extrem doof/lustig))
dancing kay (der selbe "hitler" avatar, nur mit dem gesicht eines kollegen (das gesicht müsstet ihr sehen... *rofl*))
dancing andy (noch n kollege von mir (mit nem dummen gesichtsausdruck), allerdings mit anderem körper)
samba de amigo jap. tv werbung
100 (ist ein flash filmchen in dem irgendein freak mit nem katana 50 schulmädchen niederschnetzelt (extrem blutig))
und sonst noch verschiedene random movies von www.stepmania.com
was habt ihr so?
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin
hab diverse random movies via EMule geladen. Da gabs so ne Serie "Random BG Movies" von glaube "Grotesku" oder so ähnlich. Einfach mal nach Stepmania suchen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die alle legal sind, denn irgendwie hab ich seitdem auch das Euromix Intro dazwischen. Naja, aber auf jedenfall waren da auch nen paar "abstrakte" GFX dabei, die ich auch nicht kannte.
@Flotaku: Mann, das ist aber stranges Zeugs, hmm?
))
@Flotaku: Mann, das ist aber stranges Zeugs, hmm?

- flotaku
- die harte sau
wieso drüber hinwegsehen? wenn du den "dancing hitler" mal siehst, lachst du dich auch drüber kaputt.Geisti hat geschrieben:über Hitler sehe i als Schweizer mal weg, aaabbbber Sch Sch Schulmädchen... wie kann man nur![]()
ok ok, ist vielleicht nicht jedermans sache darüber zu lachen, aber besser über ne hitlerverarschung (und das ist es in meinen augen) lachen als rechtsextrem zu sein.
und das mit den schulmädchen... nuja, itchy & scratchy (oder ren & stimpy) sind mindestens genauso krass, und die laufen (bzw liefen) im nachmittagsprogramm.
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
2 nackte anime-mädels, eine knieht und schneidet sich gerade den bauch auf, und gerade wenn das blut anfängt zu spritzen hackt ihr das andere mädel mit nem katana den kopf ab. ich finds lustig
(und es kommt besonders gut zu dem lied "butterfly" von smile.dk feat pikachu)
auserdem hab ich mir ein announcerfile gebastelt in dem die ganzen comments aus rülpsern und rülpsliedern bestehen (besonders cool: wenn die final evalution aa ist, kommt das gerülpste lied "ohwee" (oder wie man das schreibt))
2 nackte anime-mädels, eine knieht und schneidet sich gerade den bauch auf, und gerade wenn das blut anfängt zu spritzen hackt ihr das andere mädel mit nem katana den kopf ab. ich finds lustig

auserdem hab ich mir ein announcerfile gebastelt in dem die ganzen comments aus rülpsern und rülpsliedern bestehen (besonders cool: wenn die final evalution aa ist, kommt das gerülpste lied "ohwee" (oder wie man das schreibt))
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member