VP T-Shirts für Events gesucht!
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
<i>@all: Nur für den Fall, das jemand SLAINEs Post nicht gründlich gelesen hat, bzw. weil hier momentan meiner Ansicht nach zwei Themen miteinander vermischt werden. Dies ist nicht die Bestellung eines/des "offiziellen" VP-Shirts. Zunächst geht es hier nur um das Shirt für die GC-Kickoff Veranstaltung. Daher auch die Eile / der Stress. Wir machen im Anschluß eine Aktion wo wir auf eine höhere Auflage abzielen und so auch hoffentlich einen höherwertigen /farbigeren Druck finanzieren können. Das Design wird dann sicherlich erneut zur Diskussion stehen.
Bitte das ganze daher auch nicht falsch verstehen wenn unsere GC-Kickoff-Gruppe hier rigoros entscheidet. Die Shirts sind primär für die Vier gedacht die dort sein werden. Ein Shirt mitzubestellen ist sicherlich auch jetzt kein Thema, aber Extrawünsche oder längerfristige Diskussionen zum Design sind hierbei zunächst nicht drin. Eure Ideen sind aber weiterhin willkommen, wenn sie jetzt nicht aufgegriffen werden, dann sicherlich bei der nächsten Aktion.</i>
Jo, schwarz oder blau dürfte beides gut wirken. Ich vermute jetzt auch einfach mal, das sich zumindest die Shirtfarbe pro Person aussuchen läßt, da der Arbeitsschritt für ein blaues und ein schwarzes Shirt sicherlich identisch ist.
Bitte das ganze daher auch nicht falsch verstehen wenn unsere GC-Kickoff-Gruppe hier rigoros entscheidet. Die Shirts sind primär für die Vier gedacht die dort sein werden. Ein Shirt mitzubestellen ist sicherlich auch jetzt kein Thema, aber Extrawünsche oder längerfristige Diskussionen zum Design sind hierbei zunächst nicht drin. Eure Ideen sind aber weiterhin willkommen, wenn sie jetzt nicht aufgegriffen werden, dann sicherlich bei der nächsten Aktion.</i>
Jo, schwarz oder blau dürfte beides gut wirken. Ich vermute jetzt auch einfach mal, das sich zumindest die Shirtfarbe pro Person aussuchen läßt, da der Arbeitsschritt für ein blaues und ein schwarzes Shirt sicherlich identisch ist.
- SLAINE
- Elite-Member
das schrieb mir der chef von clanshirts auf meine anfrage.Hallo Edgar,
wenn du bereit bist, den Aufschlag für PostExpress Lieferung vor 12 Uhr (EUR 11,76) zzgl. zu den Versandkosten zu zahlen, können wir den Termin zusagen, andernfalls logischerweise nicht, da wir über die finale Liferung durch die Post nicht wachen können. Bitte erklär mir nochmal genau, was sich im Vergleich zum letzten Shirt ändert, dann schick ich dir gerne ein Angebot für diesen Auftrag. Freut mich, dass unsere Qualität dich so überzeugt hat!![]()
als termin nannte ich den 26.07.04 damit ich auch 100% die shirts bis zu meiner abreise am 28.07.04 habe.
für welche kick-off leutz bestell ich dann jetzt ???
Plugsuit
Senbei-Sama
Schmichel
SLAINE
richtig so?
eure größen und eure farbe bitte!
ich bestelle dann noch morgen früh.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Admin
ich tendiere zu dem ersten schriftzug, farbe "marine" ist ok
edit: immer daran denken, für mich XXL weil ich so groß bin
Michael
edit: immer daran denken, für mich XXL weil ich so groß bin

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am Mi 14. Jul 2004, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für diesen Post Grimmi...Grimmi Meloni hat geschrieben:<i>@all: Nur für den Fall, das jemand SLAINEs Post nicht gründlich gelesen hat, bzw. weil hier momentan meiner Ansicht nach zwei Themen miteinander vermischt werden. Dies ist nicht die Bestellung eines/des "offiziellen" VP-Shirts. Zunächst geht es hier nur um das Shirt für die GC-Kickoff Veranstaltung. Daher auch die Eile / der Stress. Wir machen im Anschluß eine Aktion wo wir auf eine höhere Auflage abzielen und so auch hoffentlich einen höherwertigen /farbigeren Druck finanzieren können. Das Design wird dann sicherlich erneut zur Diskussion stehen.
mfg,
Shukusatsu
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
der sinn dieses threads hat sich jetzt erfüllt.
der auftrag für die 4 moderatoren-shirts ist aufgegeben, und in arbeit.
sind inkl. 20 !!! € versand, weil super post-fix-mega-flott-lieferung
84€ für 4 shirts.
wäre eigentlich mehr, aber ich hab 15€ rabatt bekommen, weil ich ja mal 3 monate warten musste.
hoffe die shirts werden wieder mal so wie ich mir sie wünsche.
pics kommen dann!
der auftrag für die 4 moderatoren-shirts ist aufgegeben, und in arbeit.
sind inkl. 20 !!! € versand, weil super post-fix-mega-flott-lieferung
84€ für 4 shirts.
wäre eigentlich mehr, aber ich hab 15€ rabatt bekommen, weil ich ja mal 3 monate warten musste.
hoffe die shirts werden wieder mal so wie ich mir sie wünsche.
pics kommen dann!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]