Berlin forever (hehe)
Moderator: Moderatoren
Berlin forever (hehe)
soo ^^
hier nun das cosplay-berlin-ulala-ddr-psycho-modmatten--thema ^^;;
joa also mir wär ja die nächste woche (4.10.-8.10.) jetzt ganz lieb ^^;;
für ein nächstes treffen ..
ich würd auch mein komisches igition mitbringen nyo ^^
nesnaj würde des bei dir klargehen ? ^^
und wer will denn alles ? ^__^
hier nun das cosplay-berlin-ulala-ddr-psycho-modmatten--thema ^^;;
joa also mir wär ja die nächste woche (4.10.-8.10.) jetzt ganz lieb ^^;;
für ein nächstes treffen ..
ich würd auch mein komisches igition mitbringen nyo ^^
nesnaj würde des bei dir klargehen ? ^^
und wer will denn alles ? ^__^
sometimes less is more ^__^
- knochenschleifer
- Resident
Hier mein Vorschlag für die Berlin4Ever DDR-Cosplay-PopNMusic-BurgerKing No5-Party:
Entweder das Wochenende 16+17 Oktober oder 23+24 Oktober.
Das sollte langfristig planbar sein und wir sind damit auch mehr Leute (= mehr Spaß). Schreibt einfach mal, ob die Termine euch zusagen - wenn nicht macht eingene Vorschläge...
Entweder das Wochenende 16+17 Oktober oder 23+24 Oktober.
Das sollte langfristig planbar sein und wir sind damit auch mehr Leute (= mehr Spaß). Schreibt einfach mal, ob die Termine euch zusagen - wenn nicht macht eingene Vorschläge...
ich auch
hi, also ich würde auch gerne kommen, wobei mir Mi oder Do auch nicht zu meinem Favorit-Termin gehört.
Ab wann soll es denn losgehen und bis wann ist geplant. So könnt ich sehen, ob wenigstens ein "kurzer" Besuch möglich ist.
und wo ist das dann? hab die letzten Treffen ja verpennt
Ab wann soll es denn losgehen und bis wann ist geplant. So könnt ich sehen, ob wenigstens ein "kurzer" Besuch möglich ist.
und wo ist das dann? hab die letzten Treffen ja verpennt
*werd-wahnsinnig* *dreh-sich-im-kreis* Wo kommen denn auf einmal die ganzen Spieler in Berlin her?
Das ist ja eine Invasion:
_bla_
awacs (inaktiv)
Brotmaker (inaktiv)
E-RiX
grille
grillOr
Knochenschleifer
Magic_Arrow
masamori
Mikeironfist (inaktiv)
nesnaj
Norimi
Page (m)
Sunlight
Yukiko
Bei der Masse können wir ja glatt unser eigenes Turnier machen...
Zur Paaaarty~: Schade, das keiner unter der Woche Zeit hat... Wir könnten ja die Reddy79-Party zum 'aufwärmen' missbrauchen und so die DDR-Ruddeltreffen-Abtanz-Sucht bekämpfen - sofern wir den Transport dahin organisiert bekommen. Wobei: eigentlich könnten wir ihm ja erlauben jeden von uns an der Haustür abzuholen.
Ansonsten bin auch für das Wochenende 15.-17.10. da ich danach weniger Zeit habe... Außerdem sollten wir bei der Masse vielleicht das mit den Getränken und Knabberzeugs besser regeln: Wer bringt von Was Wieviel mit...
@masamori: Es gibt viele von uns die sich auch ohne PKW in Berlin fortbewegen... Und Übernachtungsmöglichkeiten soll es ja auch geben...

_bla_
awacs (inaktiv)
Brotmaker (inaktiv)
E-RiX
grille
grillOr
Knochenschleifer
Magic_Arrow
masamori
Mikeironfist (inaktiv)
nesnaj
Norimi
Page (m)
Sunlight
Yukiko
Bei der Masse können wir ja glatt unser eigenes Turnier machen...

Zur Paaaarty~: Schade, das keiner unter der Woche Zeit hat... Wir könnten ja die Reddy79-Party zum 'aufwärmen' missbrauchen und so die DDR-Ruddeltreffen-Abtanz-Sucht bekämpfen - sofern wir den Transport dahin organisiert bekommen. Wobei: eigentlich könnten wir ihm ja erlauben jeden von uns an der Haustür abzuholen.

Ansonsten bin auch für das Wochenende 15.-17.10. da ich danach weniger Zeit habe... Außerdem sollten wir bei der Masse vielleicht das mit den Getränken und Knabberzeugs besser regeln: Wer bringt von Was Wieviel mit...
@masamori: Es gibt viele von uns die sich auch ohne PKW in Berlin fortbewegen... Und Übernachtungsmöglichkeiten soll es ja auch geben...

- knochenschleifer
- Resident
hmm iss schade das es nicht nächste woche klappt ..
hätt ich mir echt gewünscht .. -.- na ja .. was nich sein soll ...
falls dennoch jemand in ganz kleinem kreise noch in dieser woche tanzen wollen würde .. der jemand kann sich ja mal bei mir melden ^^;;;
sonst am 16. oder so bin ich vorhanden ^^;; bin immer bereit
hätt ich mir echt gewünscht .. -.- na ja .. was nich sein soll ...
falls dennoch jemand in ganz kleinem kreise noch in dieser woche tanzen wollen würde .. der jemand kann sich ja mal bei mir melden ^^;;;
sonst am 16. oder so bin ich vorhanden ^^;; bin immer bereit
sometimes less is more ^__^