-TigerYoshiki- hat geschrieben:cyan hat geschrieben:Ach, ich hab da schon die Lösung für das Problem:
Wir nehmen uns zur Übernachtung einen praktischen, zusammenfaltbaren und somit unheimlich mobilen Karton mit in dem wir nächtigen könenn und verdienen uns ein bisschen Kleingeld in dem wir in einem Suppenrestaurant jobben

Mein Cousin und ich hatten die Idee eine Currywurstbude (o.ä.) zu eröffnen um dort Kohle zu scheffeln. Deutsche spezialitäten würden dort bestimmt gut ankommen. Die einzigen deutschen Spezialitäten, die wir dort gesehen haben, sahen doch sehr japanisch aus... O.o (bis auf Weißwurst und Minibrezel)
Exakt,eine Restaurantkette in Japan wäre wirklich ein Traum-da würde ich auch sofort auf die Möglichkeit Arzt werden zu können,verzichten!
Als ich zurückgekommen bin,ging in meinem Kopf ein unglaublich trauriges Gefühl durch meine Gehirnwindungen...
...wieso ist hier das Leben so verdammt anders und beschissener-die Menschen sind so freundlich und haben so eine Wärme an sich,dass ich mir ernsthaft schon überlegt habe dorthin irgendwann auszuwandern!!!-und das ist wirklich kein Witz!
Zuvor würde ich aber noch einmal ein halbes Jahr dort verweilen(vielleicht sogar mit dem Tiger(falls er überhaubt Lust dazu hätte)
Geschäftsmann oder generell Kaufmann in Tokyo zu sein ist das beste was einem auf Erden passieren kann!
So nun gehe ich wieder in mein Zimmer und schaue mir zum 100.Mal Videos aus Toyko an ,so verinnt der Schmerz wenigstens ein wenig...