Wie soll ich am besten üben!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Das kann ich beides nur bestätigen. Den Sprung von 6 nach 7 hab ich ja hinter mir. Den von 8 nach 9 noch nicht. Aber an den zwei Stellen ist die Skala wirklich unausgewogen. Dies gilt interessanterweise scheinbar nicht für Doubles - hängt aber vielleicht damit zusammen, daß die 9er dort nicht ganz so Krass sind wie die Singles 9er. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

die skala ist allgemein ziemlich relativ, es gibt viele songs die überbewertet bzw unterbewertet sind. z.t. ist das sogar absolut lächerlich, beim euromix ist z.B i will survive ein 8er (mehr wie 5 ist das eigentlich nicht)

kommt natürlich auch auf einen selbst an, was die jeweilige stärken und vorlieben sind.
ich finde generell langsamere songs auf heavy deutlich schwerer als die schnellen

das größte problem hatte ich beim sprung von 6 auf 7, da es da dann richtig los geht mit den 8tels, 16tels.....7 auf 8 ist kein grosser unterschied
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Die Füße berechnen sich auch nur durch die Anzahl der Schritte pro Minute, denk ich mal.
Denn es gibt auch lieder mit vielen Füßen und total einfachen Schritten. Die haben die Füße nur weil sie schnell sind.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

gurkenritter hat geschrieben:die skala ist allgemein ziemlich relativ, es gibt viele songs die überbewertet bzw unterbewertet sind.
da fällt mir spontan secret rendez-vous ein. hat zwar nur 7 füsse, aber trotzdem ist es kacke schwer. ich würde es eher als 9-feeter einstufen.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Das mit der Skala kann man auch nur als ungefähre Einstufung nehmen, aber das mit den Überbewertungen bzw Unterbewertungen stimmt schon, da wird man immer wieder überrascht :)

Mir liegen die schnellen dinger auch mehr, da man da net so gut treffen muss der Unterschied zwisschen 8eln und 16eln schwindet langsam dahin und man ist schön schnell unterwegs auffer matte.

Den Sprung zwischen 6ern und 7ern finde ich eigentlich gar net so krass, da bin ich grad dabei, das verschwimmt da bei mir son bissel es gibt 7 feeter die schaffe ich locker und 6 feeter die verkack ich auch mal schön, kommt halt drauf an, auch manche 8 feeter schaffe ich gut andere weniger
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Den Sprung von 6 auf 7 krass ?
Die sind alle noch stinkeinfach im Gegensatz zu manchen 8-9 Footer-Sprüngen....
Guter Vergleich: Irgendein 8er Lied und dann Healing Vision ~Angelic Mix~
x_X
6-7 Footer sind dir bald extrem langweilig keine Angst ;-)
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“