Aber Bar fuer Stamina 10er finde ich gar nicht so schlecht ^^
Moderator: Moderatoren
-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hmm, ich denke schon, dass ich teilnehmen werden, auch wenn ich keine Chancen mehr habe (Abi, Faulheit, ...Winterdepressionen ^^).
Aber wie man oben schon sagte: Es geht nicht immer ums Gewinnen!![]()
Zu der Bar/Mod-Frage:
Mods: War ich schon immer dafür.![]()
Bar: Kann/sollte man vielleicht für 10-Footer erlauben (Heavy-Klasse) - ansonsten ist für mich die Frage nach der Erlaubnis ziemlich Wurst wie Soße...![]()
Ansonsten hoffe ich, dass das Turnier wieder so ein lustiges Gewusel wie letztes Mal wird. ^_^;;;
Naja, so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht. ^_^Matrollosea hat geschrieben:-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hmm, ich denke schon, dass ich teilnehmen werden, auch wenn ich keine Chancen mehr habe (Abi, Faulheit, ...Winterdepressionen ^^).
Aber wie man oben schon sagte: Es geht nicht immer ums Gewinnen!![]()
Zu der Bar/Mod-Frage:
Mods: War ich schon immer dafür.![]()
Bar: Kann/sollte man vielleicht für 10-Footer erlauben (Heavy-Klasse) - ansonsten ist für mich die Frage nach der Erlaubnis ziemlich Wurst wie Soße...![]()
Ansonsten hoffe ich, dass das Turnier wieder so ein lustiges Gewusel wie letztes Mal wird. ^_^;;;
Nicht so bescheiden,mein ehrenwerter Herr Cousin Nowara!![]()
Du hast das meiste Talent in diesem Spiel und wirst wieder alle wegrocken!
Das mit dem ABI ist eine faule Ausrede!1 Stunde am Tag reichen für dich doch vollkommen aus !
Und hoffentlich findet danach wieder eine EM statt---->Ich fliege WIEDER mit !:D![]()
Ach ja...bis Samstag!
![]()
Echt jetzt? O_o Ohne Bar?LostTemplar hat geschrieben:Warten Sie nur bis zum 8.1., dann pruegel ich Sie bei PSMO XDslaiv_xiro hat geschrieben:naja
bar/mod ist mir auch egal, ausser wenn mr. tmep mein gegner ist, dann bitte nobar
Stimme ich nicht ganz zu. Was hat das mit dem Song selber zu tun? Wenn dann sollte man das Visualisieren von Symbolen und Umsetzen dieser ankreiden. Was das Können beim Steppen und den Song selber betrifft, sehe ich keinen Unterschied. Oder verändert ein Speedmod neuerdings auch den Song und macht diesen schneller ?spacemausl hat geschrieben:GEGEN SPEEDMODS![]()
wenn man nen song nur mit speedmods gedanklich auseinander-gefummelt kriegt, dann hat man doch offensichtlich ein problem mit dem song, oder? ^^
Speedmods sind ja nett fürs wohnzimmer, aber auf nem tunier sollte man es auch ohne hinkriegen, denk ich ...