Wo bekomm ich die internationale Sing Star Version her

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Borg
Member

Wo bekomm ich die internationale Sing Star Version her

Beitrag von Borg »

die auf ner ungemoddeten PS2 läuft.

Ich hab nämlich heut SingStar bekommen und da sind ja schreckliche deutsche Songs drauf.

Und jetzt stell ich fest das auf der internationalen The Darkness und Missteeq drauf sind.

Wo kann ich denn das Ding kaufen... oder will jemand meine tauschen :D
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

schliesse mich da mal an, suche auch die englische pal version.
Jetzt nicht mehr.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Schau mal bei schweizer Händlern vorbei. In der Schweiz wurde meines Wissens vorwiegend die "internationale" Version verkauft!
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Ich hatte meins von CD Wow, aber die haben jetzt nur noch SingStar Party im Angebot (das ist übrigens auch die UK Version, haben die eh immer). Ansonsten wäre noch play.com zu empfehlen, aber die haben es grad auch nicht auf Lager. Zumindest haben die SingStar Party sowohl in der Version mit als auch die ohne Mikros.
Tino42
Newbie

Beitrag von Tino42 »

Stimmt, hier in der Schweiz gib's die internationale Version (habe noch nirgends eine Deutsche gesehen...).
Falls sich die Sache für Euch nicht schon erledigt hat oder Ihr auch von "Party" die internationale Version haben wollt (welche hoffentlich auch wieder hier erhältlich sein wird) kann ich sie Euch ja besorgen...
Fianna
Member
Beitrag von Fianna »

Falls jemand von euch ne Kreditkarte hat, könnt ihr es auch mal über amazon.uk versuchen... Mein Freund hat da schon öfter Spiele bestellt und die sind genauso zuverlässig wie amazon.de und die Versandkosten sind auch nicht allzu hoch

Edit:
Hab grad nachgeschaut. Singstar + 2 Mikrofone kostet über www.amazon.co.uk umgerechnet 43,07 EUR.
Zum Vergleich kostet die deutsche Version über amazon.de 54,99 EUR. Kann aber leider nicht nachschaun wie hoch die Versandkosten sind, da ich selber keine Kreditkarte habe.
german_psycho
Resident

Beitrag von german_psycho »

Hab grad nachgeschaut. Singstar + 2 Mikrofone kostet über www.amazon.co.uk umgerechnet 43,07 EUR.
Zum Vergleich kostet die deutsche Version über amazon.de 54,99 EUR. Kann aber leider nicht nachschaun wie hoch die Versandkosten sind, da ich selber keine Kreditkarte habe.
Hmmz, unter Help/ Dispatch & Delivery kann man die Versandkosten nachschauen. Da ich das ganz mal zu Software zaehlen wuerde betragen die Versandkosten 4,98 Pfund, also ca. 7,20 Euro.

Habe bei amazon.co.uk noch nie bestellt, nur bei amazon.com (zu der Zeit als es amazon.de noch net gab). Die waren eigentlich fuer die "weite Strecke" immer sehr rasant und ich hatte nie Probleme damit.

Versandhaendler zu finden, welche die internationale Version versenden und net per Kreditkarte bezahlt werden wollen iss schwierig. Gibt zwar einige dt., aber die haben meistens Mond-Preise. Also lieber per Netz nach auslaendischen Anbietern suchen, und da ist, wie schon erwaehnt, Amazon eine gute Adresse..

Mfg,
Bjoern
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“