andere Automaten im Giga-Center
Moderator: Moderatoren
- german_psycho
- Resident
andere Automaten im Giga-Center
Servus,
weiss einer wie aktuell die Liste der Automaten auf der Homepage vom Giga-Center ist? Habe gehoert da solls doch auf Flipper geben.. Nur auf der Liste wird leider keiner aufgefuehrt. Haben die die Flipper rausgeschmissen oder fehlen die da nur einfach?
Bin selber am 08. dann zum ersten mal im Giga-Center, wuerds nur gerne vorher wissen (damit man den Kleingeldbedarf abschaetzen kann, lol)
Gruss,
Psycho Bjorz
weiss einer wie aktuell die Liste der Automaten auf der Homepage vom Giga-Center ist? Habe gehoert da solls doch auf Flipper geben.. Nur auf der Liste wird leider keiner aufgefuehrt. Haben die die Flipper rausgeschmissen oder fehlen die da nur einfach?
Bin selber am 08. dann zum ersten mal im Giga-Center, wuerds nur gerne vorher wissen (damit man den Kleingeldbedarf abschaetzen kann, lol)
Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
- Grimmi Meloni
- Admin
Hmmz - also Pinballs waren zuletzt 2x LOTR, Terminator 3, und glaube noch 2 weitere. Insgesammt waren es 5 - da bin ich mir Recht sicher. Ich denke das die Liste ansonsten schon recht aktuell ist, da wird ja z.B. erwähnt das Virtua Striker ab Januar in V4 dort stehen wird. Vielleicht mal ne Mail hinschreiben, daß sie auch das aktuelle Pinball Angebot mit angeben?
- german_psycho
- Resident
*done*Grimmi Meloni hat geschrieben:Vielleicht mal ne Mail hinschreiben, daß sie auch das aktuelle Pinball Angebot mit angeben?
Mal gucken was die einem so Antworten..
btw: Iss ja nen aetzendes Kontaktformular, das die von einem net die Schuhgroesse wissen wollen iss alles..
Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
- german_psycho
- Resident
Denke wohl doch das sich da jemand findet, das beim DDR ja wohl doch recht voll wird wenn alle kommen die zugesagt haben.. Bin da eigentlich recht offen, oder nen schoenen Shooter zu zweit (aber net TC2, bin ich schon durch).Softeis hat geschrieben:Mag jemand am Samstag mit mir Air-Hockey spielen? Ich finde das einfach sooo genial, bin darin sooo schlecht und mag es trotzdem immer wieder spielen, wenn sich jemand findet.
Gruss,
Psycho Bjorz
- Grimmi Meloni
- Admin
Da steht auch HOT3 - allerdings ist der letzte Gegner ziemlich übel. Mit durchspielen ist denke ich nix. Sunflower und ich haben in Italien NE MENGE Jetonis in die Büchse geworfen.
Außerdem ist HOT3 dort leider kein großes Cabinet mit Rückprojektionsbildschirm - nur ne einfache Röhre. Schade. :-/
@Softeis und die anderen: Ich will auch Airhockey mitspielen! *hüpf* *hüpf*
Außerdem ist HOT3 dort leider kein großes Cabinet mit Rückprojektionsbildschirm - nur ne einfache Röhre. Schade. :-/
@Softeis und die anderen: Ich will auch Airhockey mitspielen! *hüpf* *hüpf*
- german_psycho
- Resident
Aeh, HOTD3, or?? Das war doch der Teil wo man mit dem Schrotgewehr durch die Gegend rennt. Der iss schon ziemlich cool aber wirkliche sauschwierig, habe ich in England des oefteren gezockt. Ausserdem wird die Waffe meines erachtens nachs ziemlich unhandlich nach einiger Zeit .. Aber Laune bringts trotzdemGrimmi Meloni hat geschrieben:Da steht auch HOT3 - allerdings ist der letzte Gegner ziemlich übel. Mit durchspielen ist denke ich nix. Sunflower und ich haben in Italien NE MENGE Jetonis in die Büchse geworfen.

Hehe, passt ja vorallem, habe gestern meine Dreamcast mal wieder reaktiviert und per Lightgun HOTD2 gezockt

Gruss,
Psycho Bjorz
Ich glaube ich werde wohl nicht drumherum kommen eine Runde Outrun zu spielen, bei dem Andrang werd' ich wahrscheinlich eh net so oft steppen können,
mfg,
Shukusatsu / Dirk
mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
http://bash.org/