US-PS1 in Dt anschließen und du Spiele hier spielen?!

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fre
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

US-PS1 in Dt anschließen und du Spiele hier spielen?!

Beitrag von Fre »

hi, ich hab mir in amerika in PS1 gekauft und das konamie-mix dazu,weiß jetzt aber leider nicht,wie ich des hier zum laufen bring. könnt mir jemand weiterhelfen?! bittö-schöhhhn?

außerdem hab ich des konami-mix doppelt, des eine noch total neu,sogar noch eingeschweist, vielleicht will mir des jemand abkaufen? ;)

tschüssi, es grüßet herzlichst, die liebe Fre
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: US-PS1 in Dt anschließen und du Spiele hier spielen?!

Beitrag von flotaku »

Fre hat geschrieben:hi, ich hab mir in amerika in PS1 gekauft und das konamie-mix dazu,weiß jetzt aber leider nicht,wie ich des hier zum laufen bring. könnt mir jemand weiterhelfen?! bittö-schöhhhn?

tschüssi, es grüßet herzlichst, die liebe Fre
um die ps1 am deutschen stromnetz zu betreiben brauchst du einen step-down converter, sehr gute gibt's u.a. bei wolfsoft.de.

in den steckst du dann den amerikanischen netzstecker, und den stecker des converters in die steckdose.

damit die ps1 auch bilder in farbe auf deinen fernseher bringt brauchst du noch ein rgb-kabel, gibts in jedem laden in dem es ps spiele und so gibt, also zb media markt.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

*moved*

Wenn du den Konamix verkaufen willst, mach am Besten nochmal einen Thread im Marktplatz Forum auf.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“