Arcade in Paris?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Arcade in Paris?

Beitrag von rb3 »

Ich bin in den Ferien in Frankreich und kann schlecht ohne DDR oder PIU leben. Also gibt es irgendwo in Paris ne Arcade (bin in Disneyland, vielleicht irgendwo in der Nähe)?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

thx
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Gabs im Disneyland - Paris nicht mal einen Dancing Stage Disney Rave?
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

lol is zuuu einfach und die leider na ja. kein komentar.
ne ich such wenns geht nen Em2 oder nen Extreme bloß mein prob is ich kann kein Französisch und weiß nicht wo die Straße is. Und 2€ is mir für nur 3 Lieder zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu teuer.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Rubbinnexx hat geschrieben:lol is zuuu einfach und die leider na ja. kein komentar.
Hey, ich mag den Disney Mix. Ok, das Interface is fürn Hintern, aber die Songs...die Songs!!! Night of Fire, Mr Bassman und dann noch der ganze Disney-Remix Kram. Ich finds herrlich.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Haben "Night Of Fire" "Supercalifragilisticexpialidocious" und "IT'S A SMALL WORLD (Ducking Hardcore MIX)" nicht einen respektablen Schwierigkeitsgrad (oder verwechsle ich da was)?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

haste recht(lol).
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Als Grimmi, Sunflower, k-dabbelju und ich in Paris zum Spielen waren, hat uns Benoit, der Präsi von M-Games nur eine Zokke mit soweit ich weiß nem Euromix und nem PIU zeigen können.

Da gibts leider nicht viel.

Viel Glück und viel Spaß!
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Jetzt nochmal ne Frage zu der Arcade im Disneyland:
steht jetzt da eine? wenn ja wo ungefähr?
und kann mir jemand die Songliste geben?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

So bin wieder von Disneyland Paris zurückgekommen(gerade erst).
Bin die meiste Zeit nur Achterbahn gefahren und hab dann noch dort nen Dancing Stage (1.0) Automaten gesehen .Der steht in Disney Vilage(eintritt frei) in einer Spielhallen-Ecke(übersieht man normalerweiße net). Uraltes Teil!!!
Pad voll hinüber, Bildschirm falsch eingestellt und die Songliste:
nur lausige 10 Songs. Naja hab trotzdem mal ausprobiert (der Spaß hat mich 2€ für 5 Songs gekostet :evil: :evil: :evil: ). Und die Songs waren soooo einfach:
- Brilliant 2u easy (glaub 3 Füße): A mit ner FC (AA gabs net :?)
- Paranoia easy: A
.
.
.
Dann waren da noch 3 andere woran ich mich vor lauter Space Mountain und Rock'n Rollerscoaster nicht mehr erinnern kann.
Fotos post ich morgen bin jetzt zuuuuu müde.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Rubbinnexx hat geschrieben: Dancing Stage (1.0)
AFAIK gibt es nur einen 1.5, 1.0 war Dance Dance Revolution AC jap..
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Das mit dem DS 1.0 stand an der Seite auf so nem Schild.
Aber auf dem Banner oben Stand nur Dancing Stage.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

So hier sind endlich die Bilder (sry dass es so lange gedauert hat):

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Arcade“