Also mir ist bisher noch kein Ruckeln aufgefallen und ich spiele immer 2Fach. Als erstes habe ich nun aber die Dancer und Videos ausgeschalten. Die nerven ja ohne ende. Und geht es nur mir so oder sind die Farben der Pfeile einfach mistig. Hab grad "A" gespielt und irgendwann ab der Mitte des Songs habe ich die Pfeile einfach nicht mehr gesehen. Diese waren eins mit dem Hintergrund (und Videos sind aus!!!!). Und nein, ich kenn den Song, das ziemlich gut!
Dieser Umstand kotzt mich im Moment tierisch an. Fand die Pfeile von den PS2 Titel sowieso immer deutlicher und lesbarer, aber bei DSU 1 hatte ich mich dran gewöhnt. Das nun ist aber irgendwie ... scheiße

...
Achja ... mein erstes 4Fuß AAA hab ich auch schon hingelegt, geht echt verdammt einfach.
Was die Songauswahl angeht, darüber kann man sich streiten. Auch wenn ich noch keine lizenzierten Songs gespielt habe, gefällt mir die Auswahl hier tatsächlich 100 Mal besser wie noch bei DSU 1. Aber ansonsten. So im Groben fand ich beim durchschalten die Hälfte der Songs gut - davon die Hälfte habe ich eh schon auf den PS2 Spielen

... ist aber Ansichtssache, denke ich. Musikgeschmack hat jeder einen anderen.
EDIT:
Hab die Pfeilfarben auch umgestellt, das geht einfach so ned ... das erste Mal in einem solchen Spiel, dass ich die Farben umstellen muss!