DDR Extreme -can't wait-

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

mihi2201
Member
Beitrag von mihi2201 »

LostTemplar hat geschrieben:Also den Überhammer finde ich FF:CC jetzt auch nicht, aber es macht schon Spaß zu dritt... und Magazine bewerten des häufigeren entgegengesetzt zu meiner Meinung ^^

Und wenn ich DDR Extreme früh um 8 kriegen würde, würde ich glaub ich sofort anfangen zu zocken ^^
Naja , die N-Zone hat ja auch für mich absolut unverständliche 88% hergegeben... Aber auf deren Wertungen schau ich ehrlich gesagt schon ne ganze Weile nicht mehr.

Theoretisch würde ich auch gleich um 8 wachbleiben und zocken, allerdings nicht, wenn du noch soviel Alkohol im Blut hast, dass du nicht gerade gehen kannst und dein Kreuz sich anfühlt als würdest du einen Besen in der Wirbelsäule stecken haben... ;)

sers, mihi
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

hab jetzt fast alles freigeschaltet (mir fehlt noch 1 bg dancer (emi, glaub ich)).

am meisten überascht (und fast zu tränen gerührt) hat mich der neue menüpunt "credits".

zu einer unplugged version von remember you laufen links die credits (hui, wer hätte das gedacht??? :D ) und rechts oben im eck sieht man in einem kleinen fenster alle konsolen ddr startbildschirme und das erscheinungsdatum des jeweiligen spiels.
wenn dan das lied rum ist sieht man in dem fenster den musikauswahlbildschirm von ddr (1), paranoia wird gewählt, und zu der musik von paranoia sieht man kurze in game ausschnitte aus allen ddr.

is irgendwie echt geil, und stimmt einen so melancholisch...
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Mein Extreme wurde heute auch endlich verschickt ^^ Jetzt darf ich aber wohl wieder 20 Tage oder so warten, Beatmania IIDX 6th Style ist auch immer noch nicht da -.-

btw, ich glaub ich würde mich aufregen, wenn mir ausgerechnet Emi noch fehlen würde ^^;;
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:
btw, ich glaub ich würde mich aufregen, wenn mir ausgerechnet Emi noch fehlen würde ^^;;
naja, emi hab ich ja schon 2 mal (vom 5th und irgend einem anderen mix), die emi die jetzt kommt ist eine neue (hoffentlich die aus dem einen bg video, in schuluniform *lechz*)

PS: ausserdem hab ich mich verguckt, es fehlen noch 2 bg dancer (nr. 46 & 47).
weis jemand wie man die freischaltet?

normalerweise kriegt man 2 bg dancer für jeden nonstop course den man schafft, aber ich hab nach dem max 4 course
(dat war ne anstrengung, ich hab ohne videos, bg helligkeit auf 60%, schwierigkeitsstufe auf 1/very easy den max course gespielt, und trotzdem war es sauknapp am ende von MAX. period, weil das lied da auf mind. 450 bpm beschleunigt)
nur ne neue information bekommen, aber keine bg dancer.
Jetzt nicht mehr.
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Also nachdem ich in einige der Secret Songs reinhören konnte macht sich echt Ernüchterung breit. Selten so schlechte Musik gehört.

Try 2 Luv U ist ok, Tomorrow Perfume ist wenigstens noch ordentlich tuntig 8O.

Der Rest ist jedoch einfach nur mies. Bad Routine, Keep on Liftin, More Deep etc find ich absolut *sorry* zum Kotzen! :?

Senbei hat Recht, Lion Suki hätten Sie nehmen sollen. :twisted:
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

colonelboeller hat geschrieben: Senbei hat Recht, Lion Suki hätten Sie nehmen sollen. :twisted:
Das find ich aber echt, BM II DX hat sooo viele richtig gute Tracks, warum werden dann solche Gurken übernommen? Ich denk nich dass diese Tracks in Japan beliebt sind...
BEMANI-oldschool-MANIAC
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

keep on lifting me is noch ok, un deux trois (sch**** französich, also das 1 2 3 lied halt) find ich geil, aber der oberhammer is meiner meinung nach a stupid barber. das lied is so geil (und das einzige das ich verstehe ist "bonjour" (oder so, sch**** französich).
den rest der neuen finde ich so lala.
Jetzt nicht mehr.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Also ich hab die Tracks halt mal im Stepmania alle getestet, bzw. durchgehört. Aber ich muß auch sagen, daß ziemlich viel von dem Extreme Zeugs - ja, einfach zu extreme ist. :) Irgendwie spricht mich kaum was von den Tracks an. Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr in das Max vernarrt... :roll:
colonelboeller
Resident

Ich geb dir Recht, Max ist echt genial. Spiele in letzter Zeit auch nur noch Max und nich Max2, hatte den Mix in letzter Zeit vernachlässigt. 8O

Ghosts, So Deep, Let's Groove.... hat zwar nur 44 Tracks oder so, aber der Mix ist Top.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Japp. Ich komme auch nciht von los. Eigentlich müßte Max2 US dann der Überkiller für uns sein. Da sind o.g. alle drauf und noch mehr, oder?

Max ist auch der einzige OST den ich dauerhaft (also mehr als einmal) im Auto höre.
colonelboeller
Resident

Themenwechsel:

DDR EXTREME das letzte DDR? (Party Collection nich einbezogen)

DDRUK schreibt sehr pessimistisch. Wie ich schonmal sagte.... die Verkäufe von MAX2 waren grottenschlecht. :?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Also ich bin auch überzeugt von der Theorie, dass Extreme der letzte Mix is, auf Grund folgenden Tatbestandes: KONAMI hat noch keinen neunen Acrade Mix geplant und es ist das erste mal, dass eine CS Version vor dem nächsten Arcade Mix erscheint. Deshalb haben sie wohl mit 111 Tracks auf einer CS Version noch mal alles gegeben und releasen Party "Collection" als licensed Tracks Sammelarium als allerletztes. Vielleicht werden sie dannach noch sone Vorbestellungsaktion wie jetzt bei II DX starten, die, so denke ich, aber keinen grossen Anklang bei den Japanern finden wird, da DDR dort ja schon lang nich mehr so beliebt is...
BEMANI-oldschool-MANIAC
colonelboeller
Resident

Senbei bringt es auf den Punkt, genau das denke ich auch, leider. Und wenn es in Japan abflaut denke ich auch dass es in Deutschland eventuell nie mehr Fuss fassen wird. :?
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich glaube leider auch, dass es der letzte Mix sein wird ;_; 111 Songs sind natürlich super, nur wenn sie die Party Collection und den 8th in einen Mix kombiniert hätten, wäre es uber gewesen ^^ Aber so scheffeln sie wohl mehr Kohle.

Und das mit der Aktion mit IIDX von KonamiStyle (s. Signatur ^^) find ich auch entgegenkommend, weil IIDX mindestens so geil is wie DDR (zwar schwerer, dafür aber nicht so anstrengend >_<)

Und das mit Deutschland erst mal abwarten. Der Boom ist ja gerade in den USA, vielleicht kommt er danach zu uns ~_~ Ist zwar zu bezweifeln, weil wir so was wie echte Arcade Hallen nicht haben, aber hoffen ist immer gut ^^
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

So, nun werde ich, nachdem ich letzten Samstag auch endlich meinen Mix bekommen habe (%§$# Zoll), auch ma wieder was posten, und zwar:

D-D-R E-X-T-R-E-M-E!!! *kreisch...umfall*
Best Mix...ever!
Da geht gar nix mehr!

*Gehirn wieder einschalt*
Also, ich hatte sehr große Erwartungen von diesem Spiel, hab mich schon seit dem Arcade Release auf die CS Version gefreut. Und die Erwartungen wurden mehr als gerecht bestätigt. Der Mix hat sehr viele geile Features aus anderen Mixen, sowie eine seeehr große Anzahl von Tracks (wobei jeder cool für sich is). Und dann das vermeindliche Ende von DDR: MAX.(period) und die Credits...Max is der schwerste DDR Song ever (denkt jmd. nich so?!) und dann wenn man ihn geschafft hat "Thank you for playing!". Und dazu dann noch die Credits mit einem der absoluten DDR-Klassiker, die DDR ausmachen und die man mit DDR verbindet: PARANOiA...Konami bedankt sich bei allen DDR Playern höchstpersönlich für die Unterstützung von DDR.....War ich der einzige dem nach diesen Erlebnissen zum heulen zumute war.....ich glaub kaum...anderen wird es sicher wie mir gehen: DDR ist nicht mehr nur ein Hobby, sondern eine Lebensgefühl!!!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“