Wie, ein Jahr?!Norimi hat geschrieben:schade, dass ich nicht mehr dabei sein kann....![]()
aso, ihr süßen: ick hau morgen früh ab, legt berlin nicht in schutt und asche, während ich weg bin! nesnaj, ich hoffe, nächsten august gibt's bei dir wieder parties!
Berlin No.8
Moderator: Moderatoren
-
LostTemplar
- Elite-Member
Alder, wieso sind plötzlich alle in Asien? *Neid*Page hat geschrieben:Wie, ein Jahr?!Norimi hat geschrieben:schade, dass ich nicht mehr dabei sein kann....![]()
aso, ihr süßen: ick hau morgen früh ab, legt berlin nicht in schutt und asche, während ich weg bin! nesnaj, ich hoffe, nächsten august gibt's bei dir wieder parties!Na gut, vielleicht sieht man sich ja: ich bin ab nächste Woche in Korea...
HALT, ich bin im Oktober in Japan... k, hat sich erledigt.
oooooooooooh ich waere auch so gerne gekommen....
naja, stattdessen war ich gestern in yokohama und heute in shinjuku, auch toll, was?
wehe, ihr sprengt die 24-stunden-grenze in den naechsten 11 monaten! danach helf ich gerne mit..... da ich leider keine 24 stunden wach bleiben kann, koennte ich stattdessen ja erst nach 10 stunden kommen! tolle idee, was?
machts gut!
naja, stattdessen war ich gestern in yokohama und heute in shinjuku, auch toll, was?
wehe, ihr sprengt die 24-stunden-grenze in den naechsten 11 monaten! danach helf ich gerne mit..... da ich leider keine 24 stunden wach bleiben kann, koennte ich stattdessen ja erst nach 10 stunden kommen! tolle idee, was?
machts gut!
Nur um Euch mal alle zu aergern: Ihr wisst ja gar nicht wie schoooeeeen das hier in Korea ist!
Einzig und allein die Umlaute vermisse ich hier auf den Tastaturen...
Ich hoffe es gibt kein neues Treffen waehrend ich weg bin!
@Norimi: Du hast nicht vielleicht Lust Jeju-Do zu besuchen? Dann koennte man sich ja mal Treffen!
Ich hoffe es gibt kein neues Treffen waehrend ich weg bin!
@Norimi: Du hast nicht vielleicht Lust Jeju-Do zu besuchen? Dann koennte man sich ja mal Treffen!