Ich spiel jetzt knapp seit ner Woche DDR und komm eigentlich ganz gut zurecht (die meisten 5er Songs auf standard gehn schon auf AA/A, im Moment quaehl ich mich mit 6-7 footern auf standard und einfachen heavy liedern rum)
Mein Problem was die Lieder angeht ist nicht der Rhythmus, oder die Schrittfolgen, sondern schlichtweg die Geschwindigkeit.
Mir ist schon klar, dass noch kein DDR Gott ueber Nacht geboren wurde, und man viel ueben muss, nur frag ich mich ob ich die richtige Technik anwende.
Ich bin ziemlich schwer (gruesse an die "diggen" hier

Genauso bei doubles. ich stuetz mich halt auf einem fuss ab und tappe dann 2 mal mit dem anderen Fuss. Bis ich dann wieder mein Gleichgewicht gefunden hab, dauerts ewig.
Paranoia auf light schaff ich nie mehr als ein B. Wenn ich im practice Modus die Geschwindigkeit auf 4 runterstell hab ich so gut wie immer ein A, und das im schlaf.
Meine Frage ist nun, welche Technik ist die richtige? Soll ich versuchen das abmarschieren der Pfeile auf hoehere Geschwindigkeit zu bringen (nur kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das ab 8 Fuessen noch funktioniert), oder ist das Springen von Pfeil zu Pfeil eh richtig, und ich muss einfach an meinem Gleichgewicht arbeiten?
Bin fuer alle Tips dankbar!