Abmessung der DDR Arcade Pads?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Abmessung der DDR Arcade Pads?

Beitrag von Rodent »

hallo,
evtl weiss das ja jemand:

wie breit ist der abstand von "linkes pad/rechte pfeiltasten-aussenkante" zu "rechtes pad/linke pfeiltasten-aussenkante" ?

danke
lg
alex
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

mh... kannste mal den boldo kontaktieren der weiß das (wir haben mal alle maße aufgeschrieben).
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Die Ränder aussen sind je 1 Zoll, das heisst, ganz links und rechts von den Pfeilen ist jeweils ein Zoll, in der Mitte stossen die beiden Pads ja zusammen, da sind es zweimal ein Zoll.

Gruß rodent

jan4444

p.s.: lass mich mal Deinen Plan wissen.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

hi jan,

also 2,54 cm :)

vielen Dank!
komm mal nach #vierpfeile, da können wir das bequatschen :D

lg
alex
newbie
Member
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 00:00

Beitrag von newbie »

Ich wäre auch an allen Maßen die ihr habt interessiert!
Wisst ihr ob ich schwirigkeiten bokomme, wenn ich eine Seite zu den Arcades mache?
Also eine Seite wo ich alle Infos die es hier zu den Arcades gibt hochlade Manuals Bilder Maße funktionsweise von den Schaltern etc. hochlade?
Ich könnte die Files auch hochladen und wir machen einen Sticky thred auf in dem alles zusammengefasst wird oder so etwas.
Wieviel Webspace hat eigentlich vierpfeile? sonnst könnten wir einen Eigenen bereich für Arcade Hardware aufmachen.
Antworten

Zurück zu „Arcade“