Goo! Goo! Soundy

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Goo! Goo! Soundy

Beitrag von nm »

Hat das jemand schon mal ausprobiert? Taugt es was?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber hat es denn einen DDR Modus? Dass es Musikspiel ist weiss ich auch ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von nm »

Senbei-Sama hat geschrieben:Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber hat es denn einen DDR Modus?
Yep. Siehe den unteren Screenshot: http://www.playstation.jp/products/soft ... slpm86250b
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ah, stimmt. Das war das Spiel wo du deine eigenen CDs einlegen kannst und dann das Spiel dazu Stepfiles macht, oder?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

jo, hab ich, aber irgendwie kapier ich das spiel eh net...
ist schon lange her dass ich das gespielt hab, aber ich kann mich erinnern dass da noch so ne art tamagotchilike viecher-aufzieh-dingens mit dabei war... sehr seltsam, und halt alles japanisch....

mal kucken, wenn ich finde schmeiss ichs nochmal rein und probiers nochmal aus...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
nm
Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von nm »

Senbei-Sama hat geschrieben:Ah, stimmt. Das war das Spiel wo du deine eigenen CDs einlegen kannst und dann das Spiel dazu Stepfiles macht, oder?!
Genau.
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“