DDR Neuling Empfehlung PAL /NTSC ??

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tarma2005
Newbie

DDR Neuling Empfehlung PAL /NTSC ??

Beitrag von Tarma2005 »

Hallo,hatte mal vor einer Weile eine Tanzmatte samt Dancing Stage Fusion für PS2,leider hat mir die Kombination nicht so sehr gefallen!Habe mir jetzt die TX 2000+ gekauft und wollte von euch wissen was das empfehlenswerteste Spiel jeweils PAL und NTSC ist!!Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke!! :)
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Die beste PAL Version ist ganz klar ancing Stage Max, das hat eine rehct große und gute Songauswahl. Die 30Konami Songs müssen aber im sogenannten Tanzmeistermodus freigespielt werden.

Das beste NTSC Spiel ist nach wie vor DDR Extreme jap (nicht US!), das hat die größe und beste Songauswahl.

Bei den NTSC Spielen sollte man natürlich auch In the groove nicht vergessen, sofern man die Musik mag.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Tarma2005
Newbie

Beitrag von Tarma2005 »

Schmichel hat geschrieben:Die beste PAL Version ist ganz klar ancing Stage Max, das hat eine rehct große und gute Songauswahl. Die 30Konami Songs müssen aber im sogenannten Tanzmeistermodus freigespielt werden.

Das beste NTSC Spiel ist nach wie vor DDR Extreme jap (nicht US!), das hat die größe und beste Songauswahl.

Bei den NTSC Spielen sollte man natürlich auch In the groove nicht vergessen, sofern man die Musik mag.

Michael
Danke für die schnelle Antwort!!also DDR extreme 8th mix jp version und in the groove US version?! Gruss Marion
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Tarma2005 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!!also DDR extreme 8th mix jp version und in the groove US version?! Gruss Marion
Ja, das ist in meinen Augen die beste Wahl.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Tarma2005
Newbie

Beitrag von Tarma2005 »

Hab jetzt gerade mal den Händler meines vertrauens angerufen um die Spiele zu bestellen und der sagte das es auf meiner umgebauten Palkonsole nicht richtig läuft d.h. das wohl die Musik in der richtigen geschwindigkeit läuft aber die pfeile faslch/verzögert kommen!?Habe eine PS2 mit Infinity chip,extra damit ich NTSC usw spielen kann!!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Tarma2005 hat geschrieben:Hab jetzt gerade mal den Händler meines vertrauens angerufen um die Spiele zu bestellen und der sagte das es auf meiner umgebauten Palkonsole nicht richtig läuft d.h. das wohl die Musik in der richtigen geschwindigkeit läuft aber die pfeile faslch/verzögert kommen!?Habe eine PS2 mit Infinity chip,extra damit ich NTSC usw spielen kann!!
Das ist eine Falschaussage deines Händlers, diese Probleme gibt es nur bei Spielen für die PlayStation 1, Spiele für die PlayStation 2 funktionieren problomlos und laufen auch absolut synchron.

Michael
Tarma2005
Newbie

Beitrag von Tarma2005 »

wäre ärgerlich,möchte mir nicht extra noch eine US und eine Jp PS2 kaufen um alles spielen zu können,deswegen habe ich die Pal ja umgebaut! Gruss Marion
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Das galt fuer die PSX (Versionen) bei den PS2 (Versionen) ist das nicht mehr der Fall. Kannst also zuschlagen ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Tarma2005
Newbie

Beitrag von Tarma2005 »

ahhhh,sehr sehr schön...!! :D
vielleicht habe ich ja Glück und einer hats hier zu verkaufen!!oder weiss jemand eine Adresse wo ichs günstig(nicht aus dem Ausland wegen Zoll usw)beziehen kann!? Danke ,Danke :wink:
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Tarma2005 hat geschrieben:ahhhh,sehr sehr schön...!! :D
vielleicht habe ich ja Glück und einer hats hier zu verkaufen!!oder weiss jemand eine Adresse wo ichs günstig(nicht aus dem Ausland wegen Zoll usw)beziehen kann!? Danke ,Danke :wink:
In Deutschland die Spiele zu bekommen dürfte schwer werden, vor allem wenn der Preis stimmen soll. Innerhalb der EU sollten aber eigentlich keine Zollgebühren anfallen, In the groove kannst Du bei Positive Gaming in Schweden bestellen: http://www.positivegaming.com/shop/inde ... iewitem=50

Ansonsten fallen idR bei den großen Hong Kong Versendern wie http://www.lik-sang.com und http://www.play-asia.com bei Kleinlieferungen wie ein oder zwei Spielen nur in den seltensten Fällen Zollgebühren an, sofern Du die günstigste Versandart wählst. Expresslieferungen werden immer verzollt (16.6% vom Warenwert + Versandkosten). Selbst mit Zoll ist der Eigenimport aber fast immer günstiger als die bekannten deutschen Importhändler.

Michael
Tarma2005
Newbie

Beitrag von Tarma2005 »

warte mal bis morgen obs jemand im Marktplatz anbietet ansonsten hol ich es bei Lik-Sang!!Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“