Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hilfe!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Senbei
Admin

Re: Genaueres zur Wuppertaler Tanzmesse.Wir brauchen eure Hi

Beitrag von Senbei »

San_Chan hat geschrieben:Am Mittwoch, dem 12.04.06 öffnet der Kongress die Türen für das Wuppertaler Publikum und präsentiert beim "Schaufenster" die Neuigkeiten auf dem Tanssektor. Bereits ab 17.00 Uhr haben alle Interessierten schon die Möglichkeit an verschiedenen "Schnuppertanzkursen" teilzunehmen.
Was ich mich nun frage: Heisst das, dass an den anderen Tagen die Messe nicht oeffentlich zugaenglich ist und es fuer uns, die nicht zum Team gehoeren, keinen Zugang gibt?

edit: Scheint ganz so, da hier und in dem Info PDF auch nur von diesem Datum gesprochen wird. Schade!
BEMANI-oldschool-MANIAC
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Das wäre ja wohl schon der Hammer.
Erst brauchen sie viele Leute das ja die ganze Zeit vorgetanzt wird und dann schliessen sie die Öffentlichkeit aus?
Passt irgendwie nicht zusammen...
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Ist schliesslich eine Fachmesse...
BEMANI-oldschool-MANIAC
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Irgendwie machen die von PG und ADTV bei mir unbeliebt :twisted:
Laverna
Member
Beitrag von Laverna »

Ähm....
Ich seh grad das ich auch auf der Liste bin, nur hab entweder ich mich oder du dich bei meinem Namen vertippt

Ich heiß nähmlich Christina Fellinger und nicht Christiane ^^"
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Tjo, find es etwas schade, dass ich Zivildienstbedingt nicht unter der Woche kommen kann, weil ich ja arbeiten muss und deswegen für PG uninteressant bin... Obwohl ich um die Ecke bin...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Das Leben ist hart.
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

San_Chan hat geschrieben:Tut mir leid für die Anderen :cry: aber da kann ich leider nix machen..
Das Sponsoring ist mir egal, nur ist jetzt wirklich die Frage: können (auf eigene Kosten) noch andere am Sonntag kommen, oder ist das zu der Zeit eine reine Fachbesuchermesse?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

@ Schmichel
Ja das wäre dann nur für Fachbesucher. Lediglich am 12. ist die Messe für die Öffentlichkeit zugänglich.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Alles klar. Der niedie fährt am 9.4. nicht mit m Jan auf die Messe :(
Naja Schade!
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hallo San_Chan, hallo PG,

erstmal Vielen Dank, daß Du Dich hier um die Verbindung von VP und PG kümmerst. :lol:

Dennoch finde ich es schade, daß hier nun aufgrund der Ferien, und weil es einfacher ist, die gleichen Personen die ganze Woche hinzulassen, nur 6 Personen zum Zug kommen. :cry:

Hierdurch werden es alle Schüler sein, die ja Ferien haben. Ebenso erscheint es mir, daß es überwiegend auch neuere und nicht sehr aktive VP-Member sind, die hier nun kommen möchten. Ältere VP-Mitglieder, die auch über lange Zeit hier aktiv sind, haben keine Chance. Weiterhin würde es aus meiner Sicht reichen, wenn die Personen jeweils 1-2 Tage Zugang hätten. :wink:

Für die Zuschauer würde sich auch ein grösserer Mix der Akteure ergeben, da auch mal andere Altersklassen vor Ort sind. Somit könnte gezeigt werden, daß die Zielgruppe nicht nur um 16 Jahre ist, sondern auch 30-40jährige Ihren Spaß an dieser Form des (Tanz)-Sports haben. :lol:

PG möchte ja mit seiner Promotion den Verkauf ankurbeln, die Zielgruppe sind ja sicher nicht Schulen, sondern eher Fitnessclubs oder vielleicht bei weiterer Verbreitung auch Randbereiche von Tanzschulen.

Ein Argument gegen mehr Personen ist natürlich der hiermit höhere Organisationsaufwand. Auf der anderen Seite ist es für die nun zugeteilten ein 4-Tage-Job, der mitunter auch diesen etwas viel und lang wird. :oops:

Wäre es nicht schöner, am Wochenende auch die "älteren" reinzulassen, die eben keine Ferien haben, aber auch den Aufwand und die Kosten mit weiter Anfahrt auf sich nehmen und bereits lange Mitglieder bei VP sind, z.B. Schmichel, Grimmi, Slaine, Daxim, niedie und z.B. ich(jan4444)? Und dann mit den restlichen Tage zwei Blöcke mit jeweils 6 Personen zu machen?

Somit wären für PG jeweils 6 Personen vor Ort, die bestimmt auch motiviert sind und nicht nach kurzem die Flügel strecken aus Langeweile oder anderen Gründen.

Bestimmt braucht auch keiner Komplettoutfits von PG. Ein einheitliches T-Shirt wäre schön, muß aber nicht sein. Welcher Typ Hose könnte von PG genannt und von den Teilnehmern mitgebracht werden. Auch reicht etwas Wasser von PG, weitere Verpflegung ist aus meiner Sicht nicht erforderlich, dafür sollte jeder selbst aufkommen können. Somit dürften die Kosten auch nicht ins Uferlose steigen.

Somit könnte man um 20 Personen teilnehmen lassen, die Nachfrage war ja offensichtlich höher als die nun gewählten 6 Personen. Ich hatte mich auch gleich verbindlich per Mail angemeldet. Das wäre aus meiner Sicht für die VP-Community schöner, wie auch für PG, die dann jeweils frische, motivierte Teams vor Ort hätten.

Mich interessiert sehr diese Multiplayerversion. Die möchte ich mal bespielen können. Sollte man diese Möglichkeit nicht mehreren zur Verfügung stellen?

Jeder, der eingeteilt wäre, hat eben dann am Stand seinen Ausstellerausweis abzugeben, damit er am nächsten Tag dem nächsten Team an einem Treffpunkt oder nach Telefonkontakt wieder gegeben werden kann.

Es wäre schön, San_Chan, wenn Du in diesem Sinne nochmal bei PG anfragst oder dies dort ansprichst. Kannst ja eventuell direkt diesen Text weitergeben. :)
Hierfür bereits im Voraus vielen Dank. :D

Mit freundlichem Gruß
jan4444
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Laverna
Member
Beitrag von Laverna »

Ich find es zwar auch schade, dass nicht zumindest am Sonntag mehrere kommen können :(
Hätt mich gefreut AlexEagle wieder zusehen,
aber....

>Weiterhin würde es aus meiner Sicht reichen, wenn die Personen jeweils 1-2 Tage Zugang hätten.

Für manche (wie für mich) würde es sich wegen den Kosten nicht lohnen für nur 1-2 Tage dorthin zufahren

>PG möchte ja mit seiner Promotion den Verkauf ankurbeln, die Zielgruppe sind ja sicher nicht Schulen, sondern eher Fitnessclubs oder vielleicht bei weiterer Verbreitung auch Randbereiche von Tanzschulen.

und wer sagt, dass dort dann nicht auch Schüler hin gehen?
Gerade bei der heutigen Generation der Jungendlichen, die immer mehr verfetten, muss man ihnen doch alternativen Sport zeigen, der Spaß macht

>Auch reicht etwas Wasser von PG, weitere Verpflegung ist aus meiner Sicht nicht erforderlich

Als Schüler kann man jede finanzielle Entlastung gebrauchen und wenn es nur Essensverpflegung ist. Da das mit der Zeit auch ganz Schön ins Geld gehen kann (vorallem wenn man selber noch nichts verdient und die Eltern einem nichts dazu geben)

Ich will hier nicht rummeckern oder so
Ich fänd's auch toll wenn sie andere zumindest reinlassen würden, dass die auch spielen können
Aber das können wir ja schließlich nicht entscheiden
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Laverna hat geschrieben:Ich will hier nicht rummeckern oder so
Ich fänd's auch toll wenn sie andere zumindest reinlassen würden, dass die auch spielen können
Aber das können wir ja schließlich nicht entscheiden
2nded. Ich denke auch nicht dass es in der Macht von PG liegt uns Freaks Zugang zu verschaffen, schliesslich sind sie selbt bloss Aussteller.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“