DDR Extreme 8th Mix Japan=Asia version???
Moderator: Moderatoren
DDR Extreme 8th Mix Japan=Asia version???
Hallo,habe mir bei Lik-Sang DDr Exreme 8th Mix bestellt und bin jetzt ein wenig verunsichert!Mir wurde hier im Forum gesagt das dieses mit das beste DDR ist und habe mir deshalb extra die PS2 umbauen lassen!!Nun ist meine Frage ob die bei Lik-Sang angebotene Asia Version identisch mit der japanischen Version ist!?Danke für eure Hilfe und Gruss Marion
-
- Admin
Re: DDR Extreme 8th Mix Japan=Asia version???
Ja, es gibt nur eine Version für den gesamten Asiatischen Raum incl. Japan.Tarma2005 hat geschrieben:Nun ist meine Frage ob die bei Lik-Sang angebotene Asia Version identisch mit der japanischen Version ist!?Danke für eure Hilfe und Gruss Marion
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Elite-Member
Ich wusste zwar nicht, dass von den DDR Spielen Asia Versionen angeboten werden, aber der Unterschied Asia/Japanisch ist rein optisch. So liegt meist noch ein Zettel auf Chinesisch mit der Controllerbelegung bei und auf der Packungsrückseite wird bemerkt, in welcher Sprache das Spiel und die Anleitung sind. Weiterhin wird der Schriftzug "FOR JAPAN ONLY" durch "FOR HOMEUSE ONLY" ersetzt.
Inhaltlich sind die Spiele jedoch identisch.
Inhaltlich sind die Spiele jedoch identisch.