Patient noch zu retten?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ganossa
Resident
Patient noch zu retten?

Beitrag von Ganossa »

Tja, wollte eben mal wieder tanzen. Nen schönen Neuner auf Challenge. Doch ich wundere mich, warum ich jeden 4. Pfeil angeblich nicht tanze??! 8O

Ich probiere ein leichteres Lied und merke, dass es am Oben-Pfeil (war irgendwie klar) liegt. Ich denke so, guckste mal nach, woran es liegt... also schraube ich die Platte auf, nehme den Pfeil ab und werde geschockt, als ich die Pfeilrückseite sehe... die eine Ecke von diesem Silberzeug ist total zerkratzt :( Glücklicherweise lag noch ein Ersatzpfeil rum.. hab gedacht, dass mit dem Pfeil das Problem behoben sei, aber falsch... nach dem ich wieder etliche Buhs einstecke, schaue ich mir die Kabel mal genauer an, und siehe da: Das eine Kabel, welches von diesem Kontakt wegführt, ist von der Lötstelle abgerissen -.-

Meine Frage ist nu, kann ich das einfach wieder anlöten ? o_O# Mit Klebestreifen fixieren hilft schonmal nicht *g*

Und wie zur Hölle löte ich sowas? ^^° Hab das noch nie gemacht T_T

Achja, Platte ist ne Tx 2000...
flotaku
die harte sau
Re: Patient noch zu retten?

Beitrag von flotaku »

Ganossa hat geschrieben:
Meine Frage ist nu, kann ich das einfach wieder anlöten ? o_O# Mit Klebestreifen fixieren hilft schonmal nicht *g*

Und wie zur Hölle löte ich sowas? ^^° Hab das noch nie gemacht T_T

Achja, Platte ist ne Tx 2000...
lötkolben + lötzinn kaufen, stecker in steckdose, wenn kolben heiss genug mittels lötzinn das kabel wieder an genau die vorherige stelle löten, gut is...

bis es wieder locker wird....

ich habs auch hingekriegt, also sollte das jeder schaffen können :wink:
Jetzt nicht mehr.
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

Tja, ich weiß nur noch >genau<wo>.< Soll ich mich da am anderen Kabel orientieren?
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“