Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Einladung

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

REFBlueFox hat geschrieben:des sind gute Fragen!
Auf sowas würd ich gar nicht kommen.

Du bist bestimmt ein Mädchen!
Ja, ein richtig suesses! :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

kuhl

freu mich schon euch kennenzulernen


Ich mein die mädelz halt :o
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Senbei-Sama hat geschrieben:
REFBlueFox hat geschrieben:des sind gute Fragen!
Auf sowas würd ich gar nicht kommen.

Du bist bestimmt ein Mädchen!
Ja, ein richtig suesses! :D
Argh! :twisted:
Wusste ich doch, dass da einer drauf anspringt. Karsten du Hund! :-)

Also, REFBlueFox: Nein, ich, Chris(tian), bin kein Mädchen, sondern der Vater von Vierpfeile, Plugsuit. Die Fragen stelle ich, weil ich die meisten VP Turniere und Events mit organisiert habe und an sowas generell oft nicht gedacht wird, was man dann später wenn jemand mit nem verstauchten Knöchel daliegt ganz schön bereut...

Und San ist MEINE Freundin. Die ist supersüß, aber das war es dann für dich auch. :twisted:

So REF, jetzt hast du den Salat, bevor ich deinen Account lösche, hast du noch einen letzten Wunsch?

:lol: :lol: Spaß beiseite, bis denn dann in Hamburg, REF!
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Schmichel, wir müssen wegen der Regeln nochmal mit denen Reden.

So wie er das schreibt, gibt es eine Lücke:

Nach PG-Regeln haben wir ein Perfect-Attack Turnier.
In den WM Regeln gibt es deshalb die Ergänzung, dass pro Runde der Mindestschwierigkeitsgrad der Lieder steigt. Die Frage also: Wie wird das hier sein? Und bei Teilnehmerzahlen von 8-16 pro Klasse: wie soll das Minimum gesetzt werden:

Ich hab die Regeln gestern gelesen, weiß jetzt nicht ob ich das noch richtig im Kopf habe, bitte durchdenk das nochmal für uns:

Full Double Elimination mit
Round 0: 1-5
Round 1: 2-5
Round 2: 3-5
Round 3: 4-5
Final: 5

So würde das noch gerade Sinn machen, immer 1-5 möchte ich nicht mitmachen, das wäre ziemlich bescheuert.

Das muss für alle Klassen geregelt werden.

Zweitens: Es muss spätestens eine Woche vorher 5 Qualifying Songs mit Schwierigkeitsgrad bekanntgegeben werden, das wäre HEUTE. Davon werden dann vor Ort zwei gecancelt, bleiben drei zur Wahl für Round 0

Schmichel, du liebst doch dieses Regelthema, hoffe mal darauf dass du hier einsteigst und weitermachst.

PS: Hab gestern in Hamburg erstmal schön auf das Turnier trainiert... :.)
Zuletzt geändert von Plugsuit am Fr 26. Mai 2006, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

Mit wievielen Leuten wird gerechnet?
aus welchen ländern kommen die denn?
Ich will ne japanerin!
Weil bei crhis´freundin hab ich ja keine chance mehr^^
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Nunja, erstmal sind das ja deutsche Meisterschaften, also musst du wohl noch bis zur WM warten. :D
I'm feeling kind of... funky!
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

was meint ihr

hab ich, der fetteste noob aus allgäu, da chancen, bei leichten lieder (bis 5 füße) da zu gewinnen? oder wenigstens einen preis zu gewinnen?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

News: Schmichel und ich sind das VP Comittee (wie wird das Wort geschrieben, leck mich...) und sorgen jetzt für ein klares Regelwerk bis morgen, in Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen bei PG natürlich.

Folgende Entscheidung wurde eben getroffen: Schmichel und ich entscheiden die Qualifier Songs und machen einen Vorschlag zu den Startklassen und Schwierigkeitsgraden.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber auf Kundenwünsche können wir aus Zeitmangel jetzt nicht eingehen, vertraut uns einfach das wir die Erfahrung haben und was Vernünftiges versuchen hinzubekommen. Das Regelwerk von PG gibt natürlich die Grenzen vor in denen wir uns bewegen.

Salut!
euer Plug
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

REFBlueFox hat geschrieben:was meint ihr

hab ich, der fetteste noob aus allgäu, da chancen, bei leichten lieder (bis 5 füße) da zu gewinnen? oder wenigstens einen preis zu gewinnen?
Sorry REF, aber nein du hast keine Chance auch nur die zweite Runde zu überleben. Es sind schließlich Meisterschaften, und selbst ich trete da nur bei den "Noobs" in der untersten Klasse an. Das Regelwerk ist hart.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Schmichel und Plugsuit, ihr macht das schon.

Ich bin mal auf das Regelwerk gespannt.

Wahrscheinlich werde ich in der mittleren Klasse landen...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Scorpion hat geschrieben:Hm, lohnt sich nicht, bin einfach zu schlecht :(
Spiel erst wieder seit 3 Monaten, davor hatte ich ein halbes Jahr Pause.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gab es da wo du warst in den USA nicht genug Automaten ???
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Ne, leider nicht. Aus irgendnem Grund wird der Grossteil der Austauschschueler aufs Land geschickt :(
Ich bin der einzige DDR Spieler hier weit und breit.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Hi!
Da ich z.Z. in den USA bin, kann ich nicht dabeisein. Jedoch wuerde ich mich sehr ueber Videos und umfangreiche Statistiken freuen, welche Songs gespielt wurden, welche Punktzahlen dabei erzielt wurden, um mir mal so einen Eindruck ueber das spielerische Niveau zu verschaffen. Schliesslich moechte ich spaeter auch mal mitmachen, wenn ich zurueck in Deutschland bin.
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Hm, würd auch sau gern kommen auch um mal alle hier kennen zu lernen... warum sind alle coolen Events immer so weit weg...
Vielleicht kann ich die nächsten Tage noch ne billige Fahrt finden. Obwohl ich glaub dass ich nich genug Mut hab zum Mitmachen mit so 4-5 Fuß Level und dann als eine der ältesten sich balmieren.... :oops:
Aber supi das ein Euro Mix dabei ist!
Schoki00w
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2006, 23:00

Beitrag von Schoki00w »

Hey, ist doch egal, wie gut man ist, dann starten wir eben als 5 Füssler in der Leicht kategorie. Das coole daran ist doch, mal andere zu treffen und vor allem mal zu sehen, wie man die Flut der Pfeile in den höheren Levels bewältigt :D
Also ich freu mich schon voll, werd mitmachen, auch wenn ich selbst erst seit ein paar Monaten spiele. Dann kann ich zumindest sagen: Ich war dabei!

Ausserdem, wenn nur genug Leute bis Level 5 tanzen, dann ist es doch auch recht wahrscheinlich, dass Leicht eben bis Stufe 5 geht, also könnten wir es packen. Es geht doch um den Spaß an dem Event.

Würd mich also freuen, wenn ich da nicht die einzige 5 Füsslerin wäre. :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juni 2006“