Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Einladung

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ihr machts hoffentlich eh Fotos? Würd gern als Zuschauerin kommen aber von Wien nach Hamburg is es doch etwas weit weg. *drop*

Weiss noch wie das bei mir war. Hab bei unserem Turnier bei den Fortgeschrittenen mitgemacht. Ich (8-9 Füße) lose gegen nen Typen (6Fuß) ab. war danach ordentlich fertig. Hab danach kurz bei den Qualifikationsrunden von den Profis mitgesteppt. Wäre mir mehr gelegen. Die Meisten haben danach auch gefragt warum ich nicht bei den Profis mitgemacht habe. Antwort: Der Biber hat gesagt ich bin zu schlecht dafür.

Das war jetzt mal kurz was zum Thema Klassifizierung.

*g*
Mary-Chan
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

also besteht für den kleinen bub aus bayern doch eine chance

Jetzt brauche ich nur noch eine mitfahrgelegentheit!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Bekommt man ne Anmeldebestätigung? Nachdem man die mail hingeschickt hat, ich hab nämlich meine mail mit lese und sende bestätigung losgeschickt und es kam bisher noch nix zurück!
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

tonydanza hat geschrieben:Bekommt man ne Anmeldebestätigung? Nachdem man die mail hingeschickt hat, ich hab nämlich meine mail mit lese und sende bestätigung losgeschickt und es kam bisher noch nix zurück!
Ne da kommt nix, geh einfach davon aus das es angekommen ist, ich sorge im zweifelsfall dafür, daß du mitspielen darfst ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

Hi, hab gerade ein Ticket nach Hamburg gekauft (Linienbus von Berlin, Hin-Zurück für nur 30€).

Ich wäre dann so um 10:10 am Hauptbahnhof. Würde ich es noch rechtzeitig zum Turnierstart schaffen oder sollte ich nur als Besucher hinfahren wegen Zeitproblemen?

Martin
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

themartin hat geschrieben:Ich wäre dann so um 10:10 am Hauptbahnhof. Würde ich es noch rechtzeitig zum Turnierstart schaffen oder sollte ich nur als Besucher hinfahren wegen Zeitproblemen?
Kläre das am besten direkt mit dem Veranstalter per email (gleiche Adresse wie zur Anmeldung) ab.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen:

http://hvv.de/start.htm?url1=2_start&en ... n&art=site

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juni 2006“