Deutsche Machine Dance Meisterschaft - Ergebnisse

Alles zur Deutschen Machine-Dance-Meisterschaft 2006 in Hamburg
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:5-1 (Senbei setzt sich gegen TonyDanza durch, ...)
QUOTED FOR EMPHASIS!!111 :twisted:


Zu meinen Matchen (Startnummer 5):

Erst ich gegen Softeis -> Gewonnen! (Tja, haette sie mal gecheatet :p )

Dann gegen Schmichel -> Verloren und damit ab ins Loserbracket (Um bei Summer in Belize die Gallopps lesen zu koennen brauch man x2,5, ich haet mich mal an Schmichel orientieren und nicht nur x2 nehmen sollen)

Darauf ich gegen Schmetterling -> Gewonnen (Schoenes Match, sehr ausgeglichen, bei ihrem Song hatte sie 0,06% mehr, bei meinem Song [Bend Your Mind] hatte ich ~1% mehr)

Danach (oder davor) ich gegen TonyDanza -> Gewonnen (Ebenfalls schoen ausgeglichen, hat Spass gemacht, aber ich bin halt noch eine Stueck besser ;-) )

Schliesslich gegen AlexEagle -> Verloren (Den Song den ich gewaehlt hab war einer von Alexs Top Songs, tja, das war es dann...)

Alles in Allem schoene Begegnungen, hat eine Menge Spass gemacht, weil es halt teilweise sehr knapp war. Am Besten war das "Special-Match" gegen TonyDanza wo wir beide dieselbe Prozentzahl erreicht haben, s. Kamuis Fotopack.

Bei meinem Songs habe ich immer 8er gewaehlt.
Zuletzt geändert von Senbei am Mo 5. Jun 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

nice pics'n'vidz ;)
echt schade dass ich nicht vorbeikommen konnte...und das noch wo es hier in HH stattfand - ARGH!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Joar, dann kommt mal mein Review:

1) Schöne Location, in der Halle war schön viel Platz, es war nicht zu heiß/kalt/feucht/trocken und die beiden Automaten waren so weit auseinander, dass sie nicht gestört haben, da der eigene Automat laut genug vor einem war, dass man den anderen nicht wirklich gehört hat.

Dann zu den Matchen:

AlexEagle vs. TheMartin

Ich hatte in der Qualifikation Robotix Medium gespielt und war grob bei 93% gelandet. TheMartin war nur ein halben Prozent schlechter, also mussten wir ran. Ich wählte als erstes Renaissance hard (8) und legte 8% vor. Dann kam Tell Medium von The Martin, den er mit 0,06% gewonnen hatte. Ich war weiter.

AlexEagle vs. Pirat

Ich kann mich leider nicht mehr so ganz an die Songs erinnern. Ich glaube ich hatte Monolith medium gewählt und mich voll verschätzt bzw. durch Überheblichkeit Miese gemacht. Jedoch konnte ich bei Pirats Song wieder aufholen und es ging dann. War dann weiter...

AlexEagle vs. Suikun

Joar... Sui hatte nen Song gewählt (weiß ich leider auch nicht mehr) und klar mich mit seinem TIming besiegt. Sui hat ein geniales Timing, jedoch kennt er die Songs von ITG nicht... Ich wählte Vertex Medium in der Hoffnung Sui durch die Wechsel so oft überraschen zu können, um den Sieg einzufahren... Fisch gab es... (Memo an mich... Mehr Vertex spielen)

AlexEagle vs. TheMartins Freund (Namen auch vergessen)

Ich wurde zunächst mit Bumble Bee hard gequält, konnte durch die Gallops aber gut punkten und hab das Match dann im zweiten Song bestätigt beenden.

AlexEagle vs. Senbei

Senbei hat als erstes gewählt und es kam The Beginning hard... Ich spiele den Song sehr sehr oft, da er Teil des Trance Marathonkurses ist und hatte ihn schon sehr stark mit mods trainiert. Im zweiten Song meinen Vorsprung gehalten und weiter gings...

AlexEagle vs TheMartin (again?)

Joar... TheMartin hatte sich tapfer durch die Verlierer gekämpft. Er hatte mich ebenfalls mit Bumble Bee hard gequält, aber Gallops are superior. Danach wollte ich ihn mit Summer in Belize hard abservieren, hatte mich jedoch von den 1/16tel später überrumpeln lassen und kam in den Rückstand. Mit dem Timing dann doch noch ein sehr knappes Ergebnis rausgeholt und gesamtsieg bekommen

AlexEagle vs Schmichel

Schmichel war am Suchen durch das Songwheel und landete auf The Message. Zusammen scherzten wir rum, dass es ja in ITG keine Ohrwurmlieder gibt (Kitty Kitty Mine Mine... *lalala*). Und dann nimmt er den Song. OMG! Am Ende kam eine Viererreihe Minen, bei der Schmichel leider eine ausgelöst hat. Ich gewinne um circa 1,8%
Anschließen nahm ich meinen zu Hause besten Song... Anubis hard... Jedoch war ich an dem Tag nicht so geschickt und schaffe es in einen Rückstand von 1,8% zu kommen... Jetzt wird gerechnet und ich komme mit einem Vorsprung von 1,3 Promille weiter... Jaja, Schmichel... Die Mine

AlexEagle vs Suikun (The Final)

Vertex hat nicht geklappt, selbes Problem bestand weiterhin... Also musste was neues her... Vertex² Medium. Hat leider trotzdem nichts gebracht und ich verlor Vertex² (mehr Vertex² spielen ¬.¬)

Suikun wählte dann Disconnected Mobius und haute sich Reverse und Accel. als mods rein. Wollte er mich richtig abziehen? Ich spielte nicht mit und gewann Disconneted mit guten 3% mehr.

Danach... Random: Why Me hard... Lange Rede, kurzer Sinn... Suikun 97%, ich 94%. Suikun hat mich mit seinem Timing besiegt und ich war Zweiter. Hat aber auch was :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
themartin
Member
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von themartin »

Das Turnier war wirklich ein großer Erfolg.


So, hier habe ich noch 2 Videos vom Halbfinale Expert:

Amegon vs Rubinexx -- Rubinexx gewinnt mit über 5%


Amegon vs Rubinexx -- Amegon gewinnt klar und schubst Rubinexx aus dem Finale

weitere Vids folgen noch
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Mal etwas anderes: Hat vielleicht einer von euch einen blauen linierten Schreibblock eingesteckt? Er lag bei den Computern auf dem kleinen Tisch und es stehen dort recht wichtige Aufzeichnungen drin. Ich habe ihn dummerweise liegen lassen und weiß nicht, was weiter damit geschehen ist... :(

Ansonsten fand ich die Meisterschaft trotz der vielen planerischen Pannen recht gelungen. Die Veranstalter waren sehr nett und auch die Turniere, die ausgetragen worden sind, waren genial. Toll finde ich ja die Bilder von Kamui, auf denen man vor lauter Geschwindigkeit Amegons Beine nicht mehr erkennen kann. 8)
I'm feeling kind of... funky!
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Naja ich hab bei den beiden Bildern mal de Verschlusszeit höher gestellt.
Dachte das sieht vielleicht ganz lustig aus ^^
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Mary-Chan hat geschrieben:Ihr machts hoffentlich eh Fotos?
Jaarr!

Oder hochauflösend im Torrent.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Schoki00w
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2006, 23:00

Beitrag von Schoki00w »

@ Softeis,
ja, der Block lag Abends noch oben neben der Musikanlage.
Die TS war ja nun über Pfingsten geschloßen, also sollte der noch dort liegen. Bist du denn aus HH, kannst du ihn abholen, oder sollen wir ihn dir zuschicken?
Werd ihn Morgen auf jeden Fall zu Seite packen, damit er nicht doch noch verschwindet. :roll:
Lg Schoki (Mitarbeiterin der TS)
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

ja, schöne sache. Zu den bisherigen Bildern, gefällt mir besonders das 8. (P1010106.jpg)

da man auf diesem gut erkennen kann, das AlexEagle sich mit allem was dazu gehört an die itg songs gewöhnt...wurde Anubis gespielt... *g*
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

möchte nur mal anmerken, daß ihr nicht nach den offiziellen PG Regeln gespielt habt,
und Eure Meisterschaft somit ungültig ist.

Oder muss sich PG Germany NICHT an die, von PG für Meisterschaften, die dem PG Regelwerk unterliegen, Regeln halten?

Gratuliere jedoch Boldo, Amegon und Rubbi herzlich zu den Leistungen!
Hab alle 4 Videos gesehen, und kann nur sagen...Hut ab und Respekt, Technisch das beste was ich seit jahren gesehen habe.

lg
Alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Glückwunsch an die beiden ersten Boldo und Softeis! und natürlich auch an alle anderen, die gesteppt haben bis zum umfallen....
hoffe ich kann bald mal Fotos/Videos schauen.


Bis dann,

Tiana
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Schoki00w:

Dankeschön! Hab dir jetzt ne PM geschickt, muss man ja nicht im Forum regeln. :)
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

huhu, ich fand das tunier schön =)
aber bin ich blind oder ich finde ich meinen kampf um den 3 platz ned ?? ich hab aber gesehn das es einer aufgenommen hatte wo ist er nur?

jkan mir bitte einer helfen =(
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Gratulation @ Winners

Schade, dass ich nicht da sein konnte, aber die Organisation hat mir jede Lust verdorben in Hamburg aufzukreuzen.

@ Videos
Super. Steptechnisch wart ihr erste Sahne! *neidisch hinterherschiel* :)
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juni 2006“