Das "Impact Pad" Review

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Ich wüsste auch gerne einen deutschen Anbieter für dieses Pad. Ich wollte eine Sammelbestellung für ein paar Kollegen machen, aber die Versandkosten aus Schweden sind ja mal lächerlich... die kosten sogar mehr als das Produkt selbst!!
Ti

Sammelbestellung ?

Beitrag von Ti »

Hi,
Sammelbestellung hört sich gut an.

Ich suche das Bundle: PC ITG Demo + Impact

Gruß,
Ti
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Das Bundle kost bei PG im Shop knapp 64 eu... und für den versand bezahlst du nochmal mehr als das doppelte obendrauf... da stimmts doch irgendwo nicht mehr... selbst aus japan bezahl ich keine solchen versandpreise...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Îch habe heute mit Positive Gaming gesprochen und mir wurde zugesagt, dass man ITG PC und das Impact Pad in kürze auch über die Hamburger Niederlassung bestellt werden können. Genaue Preise und Versandkosten kenne ich leider noch nicht, sobald ich genauere Infos habe gebe ich das hier bekannt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Alles klar, dann bin ich ja mal gespannt *g*
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich will die Vorfreude nicht zu sehr bremsen, aber ohne USK Einstufung wird auch PG Hamburg das zunächst nicht verkaufen - es sei denn sie wollen sich auch den ganzen PostIdent Vorgang aufhalsen. Da der Endkundenvertrieb aber sicherlich nicht deren Hauptgewerbe ist, wage ich das zu bezweifeln.

:roll: Ach Ole - warum bloß keine USK.... :roll:
JeanneDark
Newbie

Beitrag von JeanneDark »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Ich will die Vorfreude nicht zu sehr bremsen, aber ohne USK Einstufung wird auch PG Hamburg das zunächst nicht verkaufen - es sei denn sie wollen sich auch den ganzen PostIdent Vorgang aufhalsen. Da der Endkundenvertrieb aber sicherlich nicht deren Hauptgewerbe ist, wage ich das zu bezweifeln.
Und was genau heisst das jetzt? ^^;; Sorry bin ein Noob (oder wie schreibt man das?)
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Spiele ohne Einstufung durch die USK dürfen nur an Personen über 18 verkauft werden und im Versandhandel nur mit grossen Einschränkungen.
JeanneDark
Newbie

Beitrag von JeanneDark »

Aber die Matten fallen doch unter die Kategorie Kontroller oder? Dann sind die doch gar nicht betroffen?
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Die Matten alleine nicht, aber Matte+Software schon.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Ich hab nochmal bei PG nachgefragt, das Spiel liegt der USK zur Prüfung vor.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Super! Alles andere wäre auch der Tod für die Verkaufszahlen gewesen.
Hoffentlich braucht die Prüfstelle nicht so lange, dann sinken auch die Versandkosten bei Entechon wieder.
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

Wenn die Sachen dann bei PG Hamburg erhältlich sind: Bestellt man sie dann auch über positivegaming.com oder gibts einen anderen Link?
centrino
Newbie

Beitrag von centrino »

Skynet hat geschrieben:Wenn die Sachen dann bei PG Hamburg erhältlich sind: Bestellt man sie dann auch über positivegaming.com oder gibts einen anderen Link?
Würde mich auch interessieren! Meine Softmatte von "Dschungelbuchs-Groove-Party" (war in der ramsch-ecke billiger als ne Matte zu kaufen) löst sich so langsam auf :lol:
Reckless
Newbie

Beitrag von Reckless »

Ist den schon ein genauer Termin für die Einführung in Deutschland bekannt?
Das Pad wirds dann auch als non-Bundle geben, oder?

Auf der Games Convention hätte ich die Gelegenheit gehabt,die Karte ganz unkompliziert am positiv Gaming Stand zu kaufen... hätte ich da nur zugeschlagen.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“