Schlüsselband Design

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ti

Schlüsselband Design

Beitrag von Ti »

Hi,

nach schweißtreibender Arbeit mit paint ist es nun fertig:
meine Lanyard-VP-Design 8)

Zum Glück hatte ich noch ein Schlüsselband rumliegen :-)
Das XBOX-Band von der Leipzig musste leider dran glauben.

Deswegen ist es auch ein weißes Band.

Worüber ich mir noch den Kopf zerbreche ist, ob es gut aussieht das mein Nick unten steht. irgendwie wirkt der fehl am Platz ????


Hier ein Beispiel:
Bild

Mich interessiert, was ihr von dem Design haltet.
Vor allem: ist es ok bei der Webadresse das www. wegzulassen ?

Gruß,
Ti
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ähm...na ja...das Band ist schräg, der Text gerade...vllt solltest du lieber Photoshop benutzen. Paint is einfach zu simpel für so eine Arbeit.
Die Farben sagen mir sowas von gar nicht zu. Dunkelblaues Band und orangegelbe Schrift, wie bei Slaines Design vom T-Shirt, fände ich wesentlich schöner. Ich würde die Addy um das 'www' ergänzen, obwohl der Link da vom Optischen gar nicht hinpasst. Wen man den Link durch Pfeile ersetzt und ihn auf das Nackenstück verschiebt würde es besser aussehen...nur dann sieht man es gar nicht und es wäre ziemlich sinnlos überhaupt die Addy draufzusetzen. X__x
Dein Nick ist so kurz, dass er unten in der Waagerechten hinpasst, aber das trifft auf kaum einen anderen zu, deshalb würde ich den Nick in die Senkrechte legen, wenn du ein einheitliches Design erstellen willst.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“