Das Kurai hat Burzeltag

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Das Kurai hat Burzeltag

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat Geburtstag!
Jetzt wirst du erstmal ordentlich geknuddelt. ^^
Alles Gute zum 20sten meine Liebste! <3

Bild
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Feier schön und bis bald mal :D
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Die Gratulation gilt für heute (Mittwoch).
Stellt die Uhr im Forum auf GMT+2, dann stimmt's (ist ein Bug, da die Deutsche Zeitzone +1 ist).
Ti

Geburtstag

Beitrag von Ti »

Hallo,

von mir wirst auch mal Geburtstags-genkuddelt. :-)

Alles Gute zu Geburtstag,
Ti
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Alles Gute für deinen Mittwoch-Geburtstag! ;)

Feier schön und lass dir nen großen Kuchen backen! *tröt*
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Auch von mir einen dicken-fetten-Häppi-Börsday-Knuddler. Wie fühlt man sich mit 20? Meiner steht nämlich auch kurz bevor. *g* V*o*V

*g*
Mary-Chan
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Alles Gute :)
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

Alles gute ;) und schön feiern :)

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Vielen Dank euch allen. *rot-werd-und-Knicks-mach*

@Mary: Obwohl ich nun schon stark auf die 30 zugeh (LOL...grad Zitat von Tiger 'Wenn du 30 bist will ich dich aber nicht mehr') *hust* hat sich bisher nichts augenscheinlich verändert. Irgendwie glaube ich aber, dass ich den Satz 'Mein Gott, du bist 20 also benimm dich auch so!' in Zukunft sehr oft hören muss. X__x
Na ja, das war aber auch sonst nie anders, außer, dass sich die Zahl jetzt verändert hat. :cry:
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Kenn ich, kenn ich. Mein Ex Freund sagt auch immer zu mir: Mary... du wirst jetzt 20 und benimmst dich wie ein kleines Kind. Du musst endlich erwachsen werden. Was sollen denn die Leute von dir denken? Meine Antwort: Was die Leute über mich denken ist mir im Grunde genommen egal. Wenn sie mich nicht so nehmen wie ich bin, können die mich mal Kreuzweise. Und wenn ich mich wie ein Erwachsener verhalten soll, dann wär ich so ein verklemmtes trauriges Arschloch wie du. Ne danke.. *umdreh und weggeh*

Ist jedes mal schön seinen Gesichtsausdruck zusehen.

@Tiger Oh Mann bist du fies. Man darf nie ne Frau an die böse 30 erinnern.

*g*
Mary-Chan
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Klingt ja so als würde ich Kurai immer damit aufziehen. Toll, kaum macht Kuri den Mund auf, schon haben alle ein schlechtes Bild von mir. >__>
Ich finde es ja meisten sogar sehr niedlich aber in einigen Momenten ist es ziemlich unpassend (siehe Panik-Ausbrüche). Und wenn man dann mal aus Versehen eine Faust in die Fresse bekommt ist das auch nicht gerade angenehm. ^^,

PS: Viel Spaß mit deinem neuen DS Lite. *küss*
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“