V: Pop´n Music 11 und 13 Konamistyle Edition
Moderator: Moderatoren
V: Pop´n Music 11 und 13 Konamistyle Edition
Verkaufe hier jeweils eine Pop´n Music 11 und eine 13er Konamistyle Box.Natürlich alles Neu und noch komplett Originalverpackt.
Je Box 120 €,auf unfreundlichen Hinweis eines Users-bei playasia auf jeden Fall ausverkauft und mir ist kei Shop bekannt der diese noch nach Europa verschickt,konamistyle in Japan schickt nur nach Japan.
Versand ist je Box 8 €,Interessenten bitte per PN melden.
Je Box 120 €,auf unfreundlichen Hinweis eines Users-bei playasia auf jeden Fall ausverkauft und mir ist kei Shop bekannt der diese noch nach Europa verschickt,konamistyle in Japan schickt nur nach Japan.
Versand ist je Box 8 €,Interessenten bitte per PN melden.
Zuletzt geändert von sven82 am Sa 14. Okt 2006, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pop´m Music 11 und 13 Konamistyle Edition
*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schon OK, Peace Burakku.
1. Danke für das Beispiel
2. Lüge war halt n Bisschen hart, "falsch" hätte es auch getan.
Sven, hast du dich hier nur angemeldet, um dein Zeug zu verkaufen, oder spielst du auch selbst? Warum stellst du das ZEug nicht in Ebay rein?`Wenn es so selten ist, lohnt sich das vielleicht..

1. Danke für das Beispiel
2. Lüge war halt n Bisschen hart, "falsch" hätte es auch getan.
Sven, hast du dich hier nur angemeldet, um dein Zeug zu verkaufen, oder spielst du auch selbst? Warum stellst du das ZEug nicht in Ebay rein?`Wenn es so selten ist, lohnt sich das vielleicht..
May all your dices come up dragons!
Hallo alle zusammen,
also zuerst einmal.Ich wollte hier keine Unwahrheiten verbreiten und es tut mir leid wenn ich etwas unfreundlich reagiert habe.Lügner war halt etwas hart,wollte aber keinem was Böses.
Ich spiele auch selber leidenschaftlich Pop´n Music und habe sehr gute Kontakte nach Japan weswegen ich von nun an auch gerne das eine oder andere immer hier anbieten möchte.
ebay wiederstzrebt mir ein wenig zumal ich es dann doch lieber erst den echten fans anbiete zumal ich auch hoffe ein aktives Mitgiled dieser Community zu werden.
Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.
also zuerst einmal.Ich wollte hier keine Unwahrheiten verbreiten und es tut mir leid wenn ich etwas unfreundlich reagiert habe.Lügner war halt etwas hart,wollte aber keinem was Böses.
Ich spiele auch selber leidenschaftlich Pop´n Music und habe sehr gute Kontakte nach Japan weswegen ich von nun an auch gerne das eine oder andere immer hier anbieten möchte.
ebay wiederstzrebt mir ein wenig zumal ich es dann doch lieber erst den echten fans anbiete zumal ich auch hoffe ein aktives Mitgiled dieser Community zu werden.
Also wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Hey Sven, na dann hast du dir aber für den Einstieg bei VP einen harten Weg gewählt, und bist gleich vom "Wachhund" burakku gebissen worden und hast dann noch die Aufmerksamkeit eines Admins auf dich gezogen...Respekt.
Deine Antwort kommt ehrlich rüber und ich würde mich wirklich freuen, wenn du ein aktives Mitglied der Community wirst.
Kontakte nach Japan sind nicht allzu häufig, auf das Pfund kannst du wuchern.
Wenn du so teueres Zeug anbietest, stell doch noch ein selbstgeschossenes Foto mit dazu. Ich wette es findet sich früher oder später ein Abnehmer für die Packs. Ich hätte sie auch gerne, aber der Preis...mpfh.
CU

Deine Antwort kommt ehrlich rüber und ich würde mich wirklich freuen, wenn du ein aktives Mitglied der Community wirst.

Wenn du so teueres Zeug anbietest, stell doch noch ein selbstgeschossenes Foto mit dazu. Ich wette es findet sich früher oder später ein Abnehmer für die Packs. Ich hätte sie auch gerne, aber der Preis...mpfh.

CU
May all your dices come up dragons!