Tanzmatte wird nicht am PC erkannt

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bloodigy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00

Nee

Beitrag von Bloodigy »

Nein , auf der Matte steht nur das "Logo" oder was das ist "Stay Cool" . Etwas weiter oben in einem Post siehste auch ein Bild von der Matte .
Und gekauft hab ich die ja nicht , sondern ein Freund von mir und bei dem funktioniert sie so , er muss sie einfach nur reinstecken .
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Welches Betriebssystem nutzt du?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Bloodigy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00

Beitrag von Bloodigy »

XP , wie der der mit diesem Thread angefangen hatte , deswegen sagte ich ja , dass ich genau das selbe problem habe .
Sakura-Chan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 23:00

Beitrag von Sakura-Chan »

hab auch ein Problem
undzwar habe ich die TX2000+für die PS2, also diese hier
http://www.geekculture.dk/bedler/auto/1 ... x20002.jpg
und dafür diesen adapter
http://www.mayflash.com/pc/pc038/pc038-1.htm
Am PC meiner Eltern (Windows XP) funktioniert sie, aber an meinem PC (Windowsa ME) funktioniert sie nicht,d.h. sie wird nicht anerkannt, obwohl ich tausend mal den Treiber des Adapters neu installiert habe.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Danke im Vorraus
baba
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“