Samba de Amigo!
Moderator: Moderatoren
Samba de Amigo is für mich immer noch das beste Musikspiel und beste DC Game ever. Leider is eine Rassel bei mir hinüber und ich muss den Kabelbruch erstmal wieda ganzmachen ~_~ Danach musch mir noch die 2000 Version besorgen.
Nebenbei zock ich auch noch gern mal ne Runde Shakka to tambourine. Is ebenfalls von Sega und schaut genauso aus. Nur hat man statt Rasseln nen Tambourine
Is für die PSX in jap erschienen (nach SdA). Die Songauswahl is aba leider nich ganz so toll. Es gibt nur jap Songs (was eigentlich ein Vorteil is =), jedoch sind es meist Kinderlieder.....wobei der Schwierigkeitsgrad hammerhart is -_-
Nebenbei zock ich auch noch gern mal ne Runde Shakka to tambourine. Is ebenfalls von Sega und schaut genauso aus. Nur hat man statt Rasseln nen Tambourine

Ich habe mir 3rd-Party Rasseln gekauft, aber die zicken irgendwie rum.
Nun weiss ich nicht, ob die kaputt sind oder ich einfach nur zu blöd.
Irgendwer aus dem Raum Hamburg hier, den ich mal mit Controllern & DC überfallen kann, der sich richtig gut damit auskennt und abschließend beurteilen kann, woran es liegt?
Nun weiss ich nicht, ob die kaputt sind oder ich einfach nur zu blöd.
Irgendwer aus dem Raum Hamburg hier, den ich mal mit Controllern & DC überfallen kann, der sich richtig gut damit auskennt und abschließend beurteilen kann, woran es liegt?