1. Tanzmatte

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
souza
Newbie

1. Tanzmatte

Beitrag von souza »

He ho an alle...
Ich bin vor kurzem bei einer Freundin auf das Tanzmatten tanzen gekommen und möchte mir nun selber eine anschaffen. Hab leider nur einen Pc und somit ist es recht schwierig eine zu finden. Bin nun auf das Modell 3in1 Deluxe Ignition Dance Pad bei play-asia.com gestoßen. Ist die brauchbar?
Liebe Grüße Souza
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Für den Anfang sicherlich eine gute Wahl.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
souza
Newbie

Beitrag von souza »

bekommt man die auch noch woanders als bei asiaplay? hab bisher keine anderen Anbieter gefunden!
Pumi
Newbie

Beitrag von Pumi »

Hi Souza,

play-asia.com hat zur Zeit keine im europäischen Lager und der Versand aus Asien ist viel zu teuer.

Die einzige Alternative, im Moment ein Ignition Pad zu kaufen ist Futuremax.nl. Da aus Holland, sind die nicht ganz billig im Versand, aber auch nicht unglaublich teuer. Link siehe hier: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... age&pid=19

Falls Du zwei Matten nimmst, gibts 10.- Euro Rabatt, das lohnt sich also schon...

Grüße,
Pumi

P.S.: Ach, was mir grad einfiel: Falls aus der Sammelbestellung noch Impact Pads von Positive Gaming übrig sein sollten, die wären sicherlich auch eine feine Alternative...
SuzieQ
Resident
Beitrag von SuzieQ »

Pumi hat geschrieben: P.S.: Ach, was mir grad einfiel: Falls aus der Sammelbestellung noch Impact Pads von Positive Gaming übrig sein sollten, die wären sicherlich auch eine feine Alternative...

jopps... die sind ganz gut.... ich hab se *g* ... und noch reichen sie völlig aus.. *kräftig am üben bin*
greetZ da suzie
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

wie schon im anderen thread geschrieben bin ich mit meiner/n 3-in-1 von futuremax.nl voll zufrieden. auch super service und prompte lieferung :)
Mc_Rib
Newbie
Beitrag von Mc_Rib »

will mir auch eine zulegen, und habe hier im Book Off ne sehr guenstige von Konami gesehen und nun wollte ich wissen ob es einen Unterschied, ob die Matte macht ob sie fuer PS/PS2 is ? oder geht das einfach bei beidem?
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Tipp: Nimm das Impact Pad für 34,90€, geben tuts das bei Amazon.DE.

Ohne In the Groove (34,90)
Mit In the Groove (59,90)

EDIT: Die Billigmatten sind in den allermeisten Fällen *nicht* von Konami (auch wenns draufsteht *G*) und können auch nur an der PS2 angeschlossen werden (ohne Adapter).
Mc_Rib
Newbie
Beitrag von Mc_Rib »

oha..das is ja ein sehr netter Preis auch mit dem Game.
Dann warte ich wohl doch noch mit der Matte bis ich wieder zuhauuse in Deutschland bin ..dachte ich sparn bisschen was wenn ich mir das aus japan mitnehm :lol:
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Es kommt drauf an für welches System du die Matte brauchst.
Das Impact Pad geht nur am PC, da es lediglich einen USB Stecker hat.

Für PlayStation/PlayStation2 sind die Konami Dance Pads zu empfehlen.
Wenn es etwas teuerer sein darf, dann kannst du dir auch ein Ignitionpad (mit Schaumstoffeinlage) zulegen.
So ein 3in1 Deluxe Pad geht wie der Name es schon vermuten lässt an 3 Systeme, PC, PS/PS2 und Xbox.

Du bist ja zur Zeit in Japan und da sollte man leicht and günstige Konami Pads rankommen.
Schau einfach mal von welchem Hersteller das ist. Auf der Verpackung steht es drauf. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Fossi
Resident
Beitrag von Fossi »

achjo, wo ich das da oben so lese, nochmal n nachtrag: mittlerweile sind meine ignition beide schon ziemlich auf, die pfeile brechen langsam und loesen manchmal schon beim loslassen aus.

aber: die haben jetzt auch schon ein halbes jahr mindestens 3-5 mal 2-4 stunden spielen die woche hinter sich. und da kann man meiner meinung nach nicht meckern.

ich bin auf jeden fall infiziert und werd mir jetzt metallpads kaufen. :)
Mc_Rib
Newbie
Beitrag von Mc_Rib »

thx@biohazard...hab bis jetzt zwar noch keine PS2, aber ich will mir auf jeden Fall noch eine zulegen (unter anderem auch wegen beatmania, welches mich sehr interessiert) und hat ja ne Menge games von DDR da wenn ich das richtig sehe.
Aber momentan denke ich, dass ich jetzt erstmal warte bis ich wieder in Deutschland bin und dann mir das ganze zeugs besorge.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Mc_Rib hat geschrieben: Aber momentan denke ich, dass ich jetzt erstmal warte bis ich wieder in Deutschland bin und dann mir das ganze zeugs besorge.
bedenke aber dass man manche ddrspiele nur noch sehr schwer von deutschland aus bekommt...
Jetzt nicht mehr.
Mc_Rib
Newbie
Beitrag von Mc_Rib »

ja ist mir klar :) Aber mittlerweile hab ich einige gute Kontakte in Japan (ne menge freund, freundin) ..da is dann auch mal ne Request drin oder zB. auch yahoo auction also sehe ich weniger Probleme.

Trotzdem Danke fuer den hinweis :D
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“