Vierpfeile-Turnier 2007 am 27.05. (Pfingssonntag)

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:und dann besteht ja noch das Orientierungsbrötchenproblem. X___x
Notfalls hole ich dich vom Bahnhof ab oder du fährst mit der U-Bahn. *g*
Ja ;___;
Wäre aber trotzdem nach 10 Uhr da, weil die Zugverbindung nich so toll ist. Fahre doch schon 2-2,5 h. =___=
Mal sehen. Sonst muss ich eben anders hinkommen.
Bin dafür, dass das Turnier um 12 Uhr anfängt. Ist wesentlich humaner. *drop*

Edit: Schmichel hat mir die Erleuchtung gebracht! Am WE is das mit der 9 Uhr Beschränkung gar nicht. *vor-Kopf-patsch*
Problem gelöst! ^^'
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich bin dabei :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Interesse an einer Sonderedition des VP-Shirts besteht auch bei mir, nur ist die Frage wie das aussieht und wieviel es kosten wird!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

SLAINE hat geschrieben:und tausende schwitzen wie die ochsen, weil schwarz bei sonnenschein nunmal nicht die perfekte farbe ist. :P
Und wie sie perfekt ist, und teuer. Das weißt du genau. :p

Hm, vllt erscheinen LostTemplar(, Suikun) und ich auch. °-°
Dann gibt's wieder internen HGB.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

:3
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

endlich :D 150% bin ich dabei!

Und nen tshirt wär auch n1!
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

mal was das wird... wenn ich nich arbeiten muss schau ich vll auch mal vorbei.. wenn schmichel mich mitnimmt *fg*
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Mal ne Frage, auf welchen Automaten wird den gespielt, war noch nie im Giga?

Damit ich schon mal Trainieren kan :)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Syken hat geschrieben:Mal ne Frage, auf welchen Automaten wird den gespielt, war noch nie im Giga?

Damit ich schon mal Trainieren kan :)
In The Groove 2
DDR Extreme

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Wird man auf beiden spielen MÜSSEN? Weil ich HASSE die ITG Lieder, kann damit leider garnichts anfangen.
Noch dazu kommt, das ich die Steps auch nicht trainieren kann...zumindest nicht auf legalen Wege.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nein, man wird nur eins von beiden Spielen können. Wir werden getrennte DDR und ITG Turniere machen, jeweils mit verschiedenen Schwierigkeitsklassen und man wird nur an einem teilnehmen können.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Ich hoffe man darf 1 - 2 Stunden anspielen bevor man sich entscheinden muss hab noch nie auf nem DDR Extreme Automaten gespielt.

Die ITG Files kannst du auf legalem weg bekommen!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Syken hat geschrieben:Ich hoffe man darf 1 - 2 Stunden anspielen bevor man sich entscheinden muss hab noch nie auf nem DDR Extreme Automaten gespielt.
Nein, mit der Anmeldung zum Turnier musst du uns mitteilen welches Spiel du spielen möchtest. Kannst aber natürlich gern am Turniertag schon um 8:00 da sein um dich warm zu spielen. Oder früher! Die Jungs haben ja 24/7 offen.
Syken hat geschrieben:Die ITG Files kannst du auf legalem weg bekommen!
Ohne zu Bezahlen?! Nö!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von b1nh »

Bin wahrscheinlich auch mit von der Partie :>
Nyo!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Also wer sich einspielen möchte, muss wirklich die Tage vorher nutzen oder ganz ganz früh morgens da sein, denn wir werden das Turnier früh starten und auch keine Einspielphase einplanen - dazu ist ein Tag mit zwei parallelen Turnieren einfach zu knapp. Und wir wollen ja nicht nur 16 Anmeldungen zulassen, sondern mehr.

a) Der Tag wird lang, anstrengend und schweißtreibend. Es ist daher sehr empfehlenswert, wenn ihr zumindest von Sonntag auf Montag ein Hotel bucht. Wir wollen es auf keinen Fall erleben, dass jemand nach 16 STunden Turnierchaos am Ende auf der A2 gegen die Leitplanke fährt und umkommt!!! Bitte handelt hier vernünftig.

b) Leute, ganz ehrlich. Wer sich am Tag des Turniers noch einspielen muss, oder mal ausprobieren will, wie sich ein Automat so spielt, der hat auf der Deutschen Meisterschaft sowieso nur als Gast etwas verloren...sorry.
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“