Infos zum Turnier

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

@cebix: Ich muss zugeben das ich die beiden Punkte völlig ausser acht gelassen habe :( Wir können nur prozentual ermitteln, welcher Spieler wie gut war, da ja jeder sonst versuchen müsste die Lieder mit den meisten Steps zu spielen. Beim Fail hatten wir letztes mal 25% Abzug, richtig? Ich muss es nachher mal nachlesen, geht zZ nicht, da ich auf der Arbeit bin und keinen Zugriff auf meine Daten habe. Ich kläre das dann später.

@alzarus: In der dritten Runde spielt das keine Rolle mehr, da hat jeder die freie Auswahl innerhalb der zugelassenen Schwierigkeitsstufen. Ist doch auch interessanter, wenn man in Runde zwei mit einer anderen Taktik spielen muss als in Runde drei ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

@perfekt

Hehe, naja, falls sich keiner für DDR Leicht anmeldet, können wir zwei uns ja anmelden. Dann ist es für niemenden fies, sondern wir müssen sehr genau steppen! Ist auch lustig....

LG,

Tiana
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

CidHighwind hat geschrieben:Gibt es infos bezüglich der T-Shirts? Sonst mach ich mir noch selber eins, nichts offizieles, nur Username oder so drauf und Werbung für euch.
Ist doch erlaubt auf dem T-Shirt auf www.vierpfeile.de zu verweisen, oder?
Bezüglich Shirts:

Es wird tatsächlich ein Spezialshirt zum Turnier geben, das ausschließlich am Tag des Turniers vor Ort bestellt werden kann. Viele von euch haben ja schon Shirts, aber dies ist noch mal ein besonderes Souvenier.
Auf dem Shirtrücken sollt ihr die Möglichkeit haben, auf Wunsch euren Nickname und eure Platzierung im Turnier aufgedruckt zu bekommen.
Die Bezahlung erfolgt am Besten gleich vor Ort.
Die Shirts werden euch dann einzeln zugesandt.

Für das Organisationsteam haben wir schon ein paar Muster bestellt, so dass ihr euch das Shirt vor Ort anschauen könnt. Für weitere Vorbestellungen ist die Zeit zu knapp, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Dann hätten wir den Anmeldezeitraum im April machen müssen.

Selbst basteln geht natürlich immer, ansonsten gibt es ständig VP Shirts bei www.vierpfeile.at zu kaufen.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hui, das ist ja eine tolle Nachricht. Bin mal gespannt auf das (hoffentlich originelle) Design.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Juhu, Shirts! \o/
Spannung und Vorfreude steigen ins Unermessliche! =^.^=
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hui, das ist ja eine tolle Nachricht. Bin mal gespannt auf das (hoffentlich originelle) Design.
Hehe, na das liegt im Auge des Betrachters...sagen wir mal so, es ist keine neue Grafik drauf, aber es ist anders als alle bisherigen Shirts und auf jeden Fall stilvoll.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Plugsuit hat geschrieben:Auf dem Shirtrücken sollt ihr die Möglichkeit haben, auf Wunsch euren Nickname und eure Platzierung im Turnier aufgedruckt zu bekommen.
"Letzter"
"Den Qualifying-Song gefailt"
"Did you have breakfast today?"
...
Schmichel hat geschrieben:Die Benutzung von Modifiern ist erlaubt, soweit sie nichjt die Schrittfolgen verändern
Darf man "Solo" auswählen? Es ändert die Schritte nicht, aber unter DDR EX CS ist es immer für beide Spieler aktiv, auch wenn es nur einer gewählt hat. Vermutlich ist es auf dem Automaten genauso. :(

[Edit: "Solo" nur, wenn beide Spieler einverstanden sind.]
Zuletzt geändert von cebix am So 6. Mai 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

wäre es möglich, dass wenn ein gegenspieler einen song aussucht den man unmöglich schaffen kann, man vorher "aufgibt" und dafür den song auf nem leichteren schwierigkeitsgrad mitspielen kann? man kriegt dann halt keine punkte dafür, muss aber auch nicht untätig zusehen/sinnlos rumzappeln.

geht das überhaupt, das jeder einen anderen schwierigkeitsgrad beim gleichen song wählen kann?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

doofe idee, und kostet wertvolle turnierzeit.

WO IST DEIN KAMPFGEIST, PRIVATE FLOTAKU!!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wichtiges Update im ersten Post, bitte lesen!

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von b1nh »

Hab da zwei Fragen:
1. In welche Reihenfolge werden die Turniere gespielt?
2. Kann man auch eine negative Prozentzahl haben, wenn man zu viele Lieder failt?
Nyo!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Ich würde mal sage 0 Punkte bleiben 0 Punkte und werden nicht negativ, aber ist nur so ne vermutung
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ja, 0 bleibt 0 ;)

Reihenfolge geben wir vor Ort bekannt, es wird aber Rundenweise gespielt, also erst Runde 1 in allen Klassen, dann Runde zwei. ITG und DDR jeweils parallel. In Runde drei wird dann je auf nur einer Maschine gespielt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von CidHighwind »

Wie schauts aus mit Automat umstellen / Lärmschutzwände zum dämpfen?
Wird das nun definitiv gemacht oder bleibt alles so stehen, wie sonst auch?

Also rechts ITG, links EX
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Automaten sind bereits umgestellt und eine kleine transportable Trennwand bringen wir auch mit.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“