Bin neu hier, 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Braunschweig). Spiele Beatmania und O2jam und freue mich endlich eine Deutsche Community gefunden zu haben.
Hi Napalm!
Über den O2jam-Zuwachs werden sich einige sicher freuen! *zu-Tiger-rüberschiel*
Wirst bestimmt noch mit anderen Musikspielen konfrontiert werden, die du dann niiiiie wieder loswirst. *g*
Also ich hab seit 2 monaten oder so Beatmania IIDX: Red . Ich hab allerdings noch keinen Original Controller. Ich spiele auf nem Arcade stick
Gibts die Controller irgendwo billiger als bei Play-asia.com ?
Ja und genau auf so einem Gerät spiel ich zurzeit. 7 von 8 tasten bilden meine "klaviatur" und den stick bewegen = dj teller drehen . Nicht gerade das wahre, weswegen ich mir ja einen Beatmania controller zulegen wollte. 85€ Find ich zwar etwas hart, ist mir aber der spaß wert denke ich.
Napalm hat geschrieben:Ja und genau auf so einem Gerät spiel ich zurzeit. 7 von 8 tasten bilden meine "klaviatur" und den stick bewegen = dj teller drehen . Nicht gerade das wahre, weswegen ich mir ja einen Beatmania controller zulegen wollte. 85€ Find ich zwar etwas hart, ist mir aber der spaß wert denke ich.
mfg Napalm
Yo, sollte es
Mir fällt auf Anhieb noch eine weitere User (hanzi) ein, der auf der Suche nach einem KOC (Konami Official Controller) ist. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun für eine Sammelbestellung.