Aktualisierung des Forums

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Aktualisierung des Forums

Beitrag von Plugsuit »

Die Aufräumarbeiten schreiten voran.

PIU hat inzwischen einen ähnlich hohen Stellenwert wie DDR und ITG bei uns bekommen, deshalb gibt es jetzt auch ein eigenständiges PIU-Gameplay-Forum. Der Umfang einiger Subforen wurde erweitert, hier darf jetzt auch über PIU geschrieben werden. Alte Threads habe ich verschoben. Da ich nicht jeden Thread durchlesen konnte um ganz sicher zu gehen was das Hauptthema des Threads ist, bitte ich die Moderatoren darum, ggf. kleine Korrekturen vorzunehmen.

Außerdem wurden für einige kommende Veranstaltungen neue Subforen und Orga-Foren angelegt. Wer sich als Orga für die MMC bewerben möchte, wendet sich bitte an San_Chan per PN.

Bitte helft mit, die Informationen aus dem Arcadeboard zu aktualisieren und in das Wiki zu übertragen.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, wendet euch bitte wie immer an die Moderatorengruppe.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“