Bezugsquellen für Impact Pad

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kenjii
Newbie

Bezugsquellen für Impact Pad

Beitrag von Kenjii »

Hallo liebe VP Gemeinde,

nachdem zwei Hardpads und "In the Groove" auf unserem Firmensommerfest für viel Spass gesorgt haben, hat mein Chef mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Nun möchte ich gerne für mich und meine Tochter zwei Impact Pads kaufen. Amazon führt die Teile ja bekanntlich, aber da steht zur Zeit "Versand innerhalb der nächsten 3 bis 6 Wochen" :-( So lange möchte ich nur ungern warten ...

Kennt einer alternative und schnelle Bezugsquellen für das Impact Pad von Positive Gaming ggf. im Raum Köln ?

Ansonsten nehme ich auch gerne noch Empfehlungen für anfängergeeignete Softmatten für den PC an. Gibts denn da nix Vernünftiges im normalen Spielwarenhandel, wie ToysRus oder so ? Die eBay Teile will ich mir besser gar nicht erst anschauen. Das ist ja bestimmt Ramsch für die Preise.

Traurig, dass der Markt für ein solch tolles Spiel so klein ist.

Viele Grüsse

Kenjii
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

BEMANI-oldschool-MANIAC
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

Kenjii schrieb:
Traurig, dass der Markt für ein solch tolles Spiel so klein ist.
Thnx, Konami. Wie wahr...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Alle anderen Softmatten sind meiner Meinung nach nicht lange zu gebrauchen. Bei den schnelleren Liedern fangen sie direkt an in sich selbst zu verrutschen.
Mit dem Impact Pad machst du jedenfalls nichts falsch und etwas Geduld hat noch keinem geschadet. :wink:

Wenn es unbedingt darum geht dir schnell Softmatten zu besorgen, kannst du natürlichauch die billigeren für 10-15 Euro kaufen (googlen ^^). Bekommt man teilweise auch im Bundle mit irgendwelchen Tanzspielen im Saturn, Mediamarkt oder so, dann aber etwas teurer. Einzeln hab ich die in solchen Geschäften noch nicht gesehen. Meist sind sie dann aber mit PS-Anschluss.
Kenjii
Newbie

Beitrag von Kenjii »

Hallo,

super danke. Dann werde ich wohl mal in Österreich bestellen.

Grüsse

Kenjii
derGreif
Newbie
Beitrag von derGreif »

Ich hab damals mein Impact Pad bei Amazon bestellt. Da is auch 3-6 Wochen gestanden. Aber schon 8 Tage nach Bestellung war alles da.
herc
Newbie

Beitrag von herc »

genau das hatte ich auch gehofft - aber bei mir sind jetzt schon 14 tage rum. das wird zur zeit wohl nicht so schnell gehen mit der impact matte.
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

positive gaming ist im moment dabei die neue produktion auszuliefern,
ein etwaiger amazon backlog sollte bald ausgeglichen sein.

zur not habe ich als AT Händler auch noch einige pads samt itgpc game auf lager, nur leider nicht zu amazon.at's low-cost preis.

wenns schnell gehen soll zumindest eine alternative.

lg
Alex
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“