Parapara für DC

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Ramza00
Member

Parapara für DC

Beitrag von Ramza00 »

Es gibt ja so ein (Dream)parapara-Spiel für Dreamcast. Hat es jemand ausser mir und Erfahrungen damit?
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

das spiel is fan-made(also nicht konami-sponsored), schlecht verarbeitet un hat nur 14 tracks, taugt also nich -.- hol dir lieber die ps2 version, haste mehr von ^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Ramza00
Member

Beitrag von Ramza00 »

Ich habe es schon. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, irgendwie lustig, die Mädels da beim Tanzen zuzugucken...

Andere Frage, woher bekomme ich denn die Konami Version für PS2?
(zumindest hier in Deutschland). Hab schon bei einigen onlineshops gesucht (lan-kwei, lik-sang etc.) aber dort nichts gefunden.

Und dann noch PS2 modden um die Japanischen Spiele zu spielen...
Starwarrior
Member
Beitrag von Starwarrior »

www.otakumw.com

die sind echt günstig
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ist das nur bei mir so, oder sind die beim Liefern verdammt langsam? StarOcean 3 hat knapp 6 Wochen und DDR 6th Mix hat knapp 8 Wochen gedauert, bis es angekommen ist >_< (bei beiden stand aber sofortige Verfügbarkeit...). Wenn ich bei www.play-asia.com bestelle, dauerts in der Regel ne Woche. Otaku ist bei manchen Sachen aber viel billiger (Xenosaga: Hälfte des Preises)... Teufelskreis -_-
Starwarrior
Member
Beitrag von Starwarrior »

Also DDRMAX2 hat bei otaku ca 3 wochen gedauert, aber ich erwarte bei importen eh nicht so ne schnelle lieferung...
hat man mehr von der vorfreude :)

problem ist halt das ich (noch ?) keine kreditkarte habe
und bloß da bestelle wo man per überweisung zahlen kann...

und hey 8 wochen sind garnichts, ich hab bei lan-kwei 4 monate
auf taiko no tatsujin gewartet obwohl es verfügbar war
pic16c54
Member

Beitrag von pic16c54 »

@Senbei-Sama
Zwei Fragen zu ParaPara@DC:

1) Welchen Stil haben die Tracks? Sind sie auch Eurobeat und sind bekannte ParaPara Tracks dabei?

2) Wenns Fanmade ist, laufen die Pfeile einigermaßen Synchron?

Thanx!
pic
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...gebe auch nur das weiter was ich im Netz gelesen hab...musst einfach mal nach Dream Para Para googlen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Bei Otaku brauchst Du kein PPP bestellen. Das hab ich auch versucht, und dann nach 8 Wochen lieber nen Refund genommen. Ich hab meins über nen EBay Kontakt gekauft. Ggf. such einfach mal nach nem Thead "Para Para für einen IMHO guten Preis".
derboo
Resident

Beitrag von derboo »

pic16c54 hat geschrieben: 1) Welchen Stil haben die Tracks? Sind sie auch Eurobeat und sind bekannte ParaPara Tracks dabei?
Ist alles Eurobeat. Was mir so einfällt: Velfarre2000, Popteen, Ike Ike, Wheels of Fire.

Hab hier ein leicht defektes, wahrscheinlich reparables rumliegen (irgendwas stimmt bei einem Sensor mit der Höheneinstellung nicht, der geht immer bis zur Decke), will das einer für'n Zwanni haben?
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

die ps2 version gibt's bei http://www.sintech-shop.de/shop.htm für 129 euro
Jetzt nicht mehr.
Grimmi Meloni
Admin

Sintech hat es auch nicht mehr da, und weiß auch nicht ob sie es nochmal bekommen. Ich hab damals ziemlich lange gesucht, daher hab ich dort angerufen. Mein Stand ist, daß es das so ohne weiteres nicht mehr zu kaufen gibt.
pic16c54
Member

Beitrag von pic16c54 »

Danke für die Infos. Ich hab bereits 2 für die PS2. Ich wollt nur wissen obs sich auszahlt auch die DC Version zu kaufen. Ich krieg ein verstaubtes Exemplar um ca. 30 Euro. Als Eurobeat Fan muß ich dann wohl zuschlagen.
Kickaha
Newbie

Beitrag von Kickaha »

Ich habe ein noch original verschweisstes Exemplar gekauft und bekomme es nicht zum Laufen.
EDIT: Gna. Nachdem ich das RGB- gegen ein FBAS-Kabel getauscht habe geht es. Wie bitte schön soll man darauf kommen?
Grimmi Meloni
Admin

Höh? Wie jetzt? RGB geht nicht, Composite ja? Verstehe nicht so ganz, was das Kabel mit der Lauffähigkeit zu tun haben könnte. Sehr verwirrend. Kannst Du den Effekt mal beschreiben, der mit deinem RGB Kabel auftritt?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“