Vierpfeile Spreadshirt-Shop?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Vierpfeile Spreadshirt-Shop?

Beitrag von hanzi »

Wegen der Diskussion ab http://vierpfeile.de/vp/modules.php?nam ... 7483#57483:

Um die Gelüste nach tragbaren Textilien und sonstigem Kram nachzugehen, es gibt schon eine Lösung des Problems, das wäre auch die Alternative zu den bislang immer gemachten Tshirtsammelbestellungen:
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shir ... hirt-1342/
Vierpfeile kann dort kostenfrei einen eigenen Shop aufmachen und verdient sogar noch ein wenig Geld damit. Wie die Qualitäts der Tshirts ist weiß ich nicht, ich habe nur ein Sweatshirt das von Spreadshirt bedruckt wurde und es hält sich seit einigen Jahren, ohne Probleme.

Vorteil wäre auch, das mann dann auch "mehr" als "nur" T- und Sweatshirts anbieten könnte, da die ein riesensortiment von Sachen haben die man bedrucken kann.

Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, mh?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

[x] dafür
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Von Spreadshirt hab ich mein Noisecontrollers T-Shirt... die aufgedruckte URL löst sich langsam ab, alles andere hält perfekt... [x] dafür. Tshirt ist auch sehr bequem!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich bin auch dafür.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

+1

Schickes T-Shirt + kleiner Beitrag für VP + Werbung für VP + unkompliziert + individuelle Größe, das finde ich gut.

Können die Farben (Stoff / Beflockung) vorgegeben werden oder kann die ebenfalls jeder individuell wählen? (Frage ist auch was Spreadshirt anbietet und was VP möchte).
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich bin natürlich auch dafür! .-.

Das Angebot kann ja ruhig vielfältig sein und alte Designs könnten aufgegriffen werden (Totoro...Totorooo =3), Verlust wird dann ja nicht gemacht, da zuvor ja keine feste Stückzahl angefordert wurde. Und gaaaanz wichtig San und Chris werden entlastet mit dem ganzen Organisations und Verschickzeug. ^^
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Oh ja. dafür. auch inkl. alten Designs!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

bin auch dafuer.
bin mit den shirts von der vierfeier mehr als zufrieden und wuerde auch gerne noch alte disigns mir mal zulegen =)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Sehr geile Idee! 3 Daumen hoch!

Ja, neben meinen beiden Fingern gibt es da noch was ... :D
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

*BUMP*

Was nu damit? :/
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ja, wäre super wenn (bald) etwas zustande käme... :-) Ich denke, die Zustimmung ist grundsätzlich da. Müsste nur noch ein Freiwilliger den Shop anmelden...
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Man bräuchte nur die Vektorgrafiken, der Rest ist Copy and Paste.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

hanzi hat geschrieben:Man bräuchte nur die Vektorgrafiken, der Rest ist Copy and Paste.
Hat jemand die Vektordaten des Vierpfeile-Logos oder muss man die Bitmap-Grafiken noch umwandeln (vektorisieren)?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Puuh.. da müßte Plugsuit was haben. Soweit ich aber weiß, ist unser Logo ein 3D Modell. Ob es da einen "flachen" 2D Vektor zu gibt weiß ich nicht.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“