VP-Autoheckscheibenaufkleber
Moderator: Moderatoren
- Syken
- Grillmeister 2015
Hi Leute ist mir gerade so in denn Sinn gekommen das ein VP-Autoheckscheibenaufkleber doch was tolles wäre nun mal gefragt was ihr davon haltet.
-
- Turnier-Champion 2004
Wenn's stimmig ist und nicht zu kitschig.... gerne. ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
2nded! Also ich fänd's cool. Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass es bei dem einen Hobby bleibt und nicht mit ner Manga/Anime-Figur verziert ist. Was dezentes schlichtes wär n1. Internetadresse kanna uch drauf sein, aber eher klein.-TigerYoshiki- hat geschrieben:Wenn's stimmig ist und nicht zu kitschig.... gerne. ^^
Ansonsten GO GO GO ihr kreativen Designer von VP

- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
+1
Heckscheibenaufkleber finde ich gut. Das "www.vierpfeile.de" sollte (wenn überhaupt) nur sehr klein enthalten sein, sonst sieht's nicht mehr gut aus.
Heckscheibenaufkleber finde ich gut. Das "www.vierpfeile.de" sollte (wenn überhaupt) nur sehr klein enthalten sein, sonst sieht's nicht mehr gut aus.
Ich finds gut, ich mein, wers mag kann es machen wers nicht mag kanns lassen, verpflichtet ist ja keiner dazu ^^
Ich bin auch fürs schlichte Aussehen, und die Webadresse dabei.
Bekanntheit kann ja an für sich nicht schaden.
BtW:
Ich selbst habe aber kein Auto, wenn ich ein eigenes hätte würd ich sowas wohl rauf machen.
Ich bin auch fürs schlichte Aussehen, und die Webadresse dabei.
Bekanntheit kann ja an für sich nicht schaden.
BtW:
Ich selbst habe aber kein Auto, wenn ich ein eigenes hätte würd ich sowas wohl rauf machen.