Der EPIC Essen und Getränke-Thread
Moderator: Moderatoren
Der EPIC Essen und Getränke-Thread
*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
- schleiereule
- Elite-Member
Dinge vorzustellen, die man selber gut findet, halte ich eine gute Sache. Selber kauft man doch viel zu oft immer das gleiche... Also eine gute Idee, burrakku. 
Also, meine Empfehlung:
Mango Lassi von Emmi. Schmeckt ganz lecker. Ist allerdings nur in größeren Supermärkten zu haben und selbst da nicht immer. (Bild kommt noch, wer's jetzt schon wissen will schaut auf den Webseiten von Emmi).

Also, meine Empfehlung:
Mango Lassi von Emmi. Schmeckt ganz lecker. Ist allerdings nur in größeren Supermärkten zu haben und selbst da nicht immer. (Bild kommt noch, wer's jetzt schon wissen will schaut auf den Webseiten von Emmi).
Zuletzt geändert von schleiereule am Sa 5. Jul 2008, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Turnier-Champion 2004
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Gott... Du Nub! d:Dmaiwurm hat geschrieben:
Chrispers Chili,
biliger als NicNacs, dafür pikanter und leckerer.
Wozu Chili wenn es diese genial(eren) Dinger vom gleichen Hersteller gibt!?

Kriegen wir jetzt eigentlich Werbegelder? ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]

Das Active O2-Wasser gestern bei METRO gekauft. Gibt's irgendwie nur an Tankstellen in der einen Sorte (Iced Berry) und in der Metro gabs das Riesenpaket für 6 EUR. Den gelben Tee kann man in fast jedem Supermarkt kaufen, schmeckt gekühlt echt Bombe.
Ich wollte eigentlich noch Fotos von meinen Daifukus machen, aber die sind schon in meinem Magen ;_;
Und übrigens: Die Wasabiteile von Ültje schmecken beschissen. Und sie sind zu teuer. Im nächstbesten Asialaden gibts die Dinger in riesigen Packungen zu kleinen Preisen.
- schleiereule
- Elite-Member
-
- Turnier-Champion 2004
Habe mir mal welche im Rewe gekauft. Die mit Granatapfel sind auch nice.Senbei-Sama hat geschrieben: Keine Ahnung wo es das gibt, hatte Mutti mir mitgebracht.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]