Last Minute Geschichten

Alles rund um die Jahresfeier im April 2009
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Last Minute Geschichten

Beitrag von Plugsuit »

Hallo Leutz,
zur Erinnerung (man schaue auf die Uhr), morgen beginnt die Feier! 8O

San_Chan und ich werden heute losfahren nach Stuttgart und demnach nur noch ein paar Stunden hier erreichbar sein. Ob ich den PC nochmal anmache, weiß ich nicht. Die anderen Orgas fahren oder fliegen meines wissens erst morgen los.

Falls also noch irgendwas ist, versucht bitte einen der Orgas per Instant Messaging oder Telefon zu erreichen.

Mit dem Haus11 haben wir heute nochmal telefoniert und die letzten Dinge geklärt. Von dort aus sieht alles blendend aus. Sogar das Wetter ist uns gewogen! 8)

Also dann bis morgen! Und nicht vergessen, das Grillgut mitzubringen!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

COMBO: 3
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ICH HAB WIEDER INTERNET1111111

ausgerechnet jetzt muss die doofe vf sein, wo ich doch jetzt wieder nächtelang surfen könnte..... :wink: :wink: :wink: :wink:


nene, freu mich schon, auch wenn mir heute aufgefallen ist dass ich ja zu meinem grillzeugs kein fläschlein radler trinken darf, muss ja danach noch fahren.

hm, schmeckt steak überhaupt ohne radler?

ääääh, ja, bin schon ganz wuschig vor -freude
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

flotaku hat geschrieben:bin schon ganz wuschig vor -freude
Ja, dann post doch ma hier rein :D http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=6014
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass auf der Feier. Macht viele Fotos und Videos! (Oder gleich einen Live-Stream) für die Daheimbleiber.

Ich wäre auch gern gekommen, aber dank diverser Geldausgaben im Moment kann ich mir nicht jedes WE eine Feier leisten. Das Oster-WE findet die Breakpoint statt und man muss halt Prioritäten setzen. :)
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2009“