Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix

Alles zu Musikspielen, in denen Gitarren und Schlagzeuge simuliert werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Instrumenten Kompatibilitäts-Matrix

Beitrag von Senbei »

Zuletzt geändert von Senbei am Mo 4. Mai 2009, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Zu "Ion Drum Rocker + GH:WT" auf PS3: Ich kann nur sagen: Jein. Grundsätzlich gehts bei mir, aber irgendwann kommt eine Fehlermeldung, die man auch nicht mehr weg bekommt durch ent-und-wieder-an-stöpseln. Weiß den Wortlaut grad nicht mehr, irgendwas mit irgendeiner Taste.
Mit RB 1/2 gibts da keine Probs, also denk ich mal dass es an GH:WT liegt.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
MangoJ
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:00

Beitrag von MangoJ »

Hat jemand obig verlinkte Kompatibilitätsmatrix irgendwo herumliegen ? Ich bekomme vom Server nur ein 504 Gateway timeout.

Ich würde mir demnächst gerne Guitar Hero World Tour für Wii holen, aber eventuell (je nach Preis) auch erstmal mit einem der Vorgänger erstmal ins Gitarrengenre reinschnuppern. Dabei bliebe die Frage offen, ob der Gitarrenkontroller dann auch aufwärtskompatibel ist, bzw. welche GH-Version man gitarrenseitig am besten empfehlen könnte
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Die Kompatibilitätsmatrix mal hier als Bild. Ist nur ein schneller Screenshot der ganzen Seite, deswegen auch viel anderer Krempel mit drauf.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Ich mach mich mal ran.
MangoJ
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 23:00

Beitrag von MangoJ »

Hey danke,

sieht so aus als ob die Guitar Hero Instrumente wenigstens in Rockband2 spielbar sind, während Rockband-Instrumente höchstens in GH World Tour es tun.

Alles klar, danke Leute. Dann brauch ich mir das Mediamarkt-Ei ja nicht unterschieben lassen ^^
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Gibts eigentlich hier Leute, bei denen die Kombination PS3-GH:WT-ION sauber läuft?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ersten Post editiert. Tolle Arbeit, burakku!

Wär schön wenn wir das Ganze aktuell halten könnten. Vielleicht noch PS2 oder sogar PC dazu? Hier seid ihr gefragt! Nutzt auch die Diskussionsseite!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Guitar Hero, Rockband, Guitarfreaks & Co“