gamescom (19. - 23.08.2009)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Danke, Rubbl, für die ersten Infos! Bin gespannt, wie der Andrang und Zuspruch am Stand ist. Bitte postet ein auch ein paar Bilder vom Stand wenn ihr wieder zu euch kommt. ;-)
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Rubbinnexx hat geschrieben:Desweiteren haben wir Naoki getroffen, welcher mit freude spiele von amegon signiert hat
Kann der auch mein GOLD signieren? Wäre cool. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
gettingbetter
Resident

Beitrag von gettingbetter »

Wenn es euch nichts ausmacht klau ich die Spieleliste und veröffentliche sie auf meiner Seite :wink:
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

cebix hat geschrieben:
Rubbinnexx hat geschrieben:Desweiteren haben wir Naoki getroffen, welcher mit freude spiele von amegon signiert hat
Kann der auch mein GOLD signieren? Wäre cool. :D
hab schon versucht dich deswegen anzurufen ;)
werd das spiel dann am freitag mit zum interview nehmen.
Wenn es euch nichts ausmacht klau ich die Spieleliste und veröffentliche sie auf meiner Seite Wink
kannst du gerne machen.
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Also bisher hat alles wunderbar geklappt! Ich werde die Messe über noch reichlich Fotos machen und Bericht erstatten. Gestern kam ich nicht mehr dazu, Seppel und ich mussten uns um ein paar kühle Blonde kümmern ;)

Die Messe gestern war eher ruhig, weil ja Fachbesuchertag war, aber heute früh um 9 Uhr standen schon Massen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen am Eingang und warteten lechzend auf den Einlass (der wohlgemerkt erst um 10 Uhr war :)). Jedenfalls wird es bestimmt eine sehr coole Messe, sie ist echt riesengroß, ich selber habe mir gestern Abend nur kurz Halle 7 und 8 und den outdoor-Bereich angeschaut und mich hat schon die Masse an Ausstellern und die Größe erschlagen! Dabei gibt es ja noch weitere 2 Hallen uind dann noch den business Bereich. Oh man! Jeder der hinkommen kann, sollte es nutzen und dann natürlich auch unbedingt beim Jugendforum NRW in Halle 8 vorbeischauen. Wir befinden uns so gesehen direkt am Eingang Nord der Messe. Man geht in Halle 8 rein und paar Meter weiter sind wir schon auf der linken Seite! Also kommt uns besuchen!

P.S.: Wir haben mit Naoki Maeda gesprochen! :D Und btw. es ist sein erster Deutschland-Aufenthalt. Und sehr witzig, dass er ITG signiert hat. Er meinte anscheinend zum Amegon (als er ihm Videos vom World Cup zeigte), dass In The Groove ein tolles Spiel sei! Hehe :D
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Rubbinnexx hat geschrieben:
Wenn es euch nichts ausmacht klau ich die Spieleliste und veröffentliche sie auf meiner Seite Wink
kannst du gerne machen.
Quelle Vierpfeile.de nicht vergessen!

On Topic: Cool! Naoki getroffen. Eine lebende DDR Legende sozusagen. Nicht schlecht!
yuni
Newbie
Beitrag von yuni »

Huhu, ich habe mir euren Stand heute auch mal angesehen hmmm..

da war einer mit nem kleinen Ziegenbärtchen an Tasten wie ein Irrer am Rumhauen :D

Ein Mädel, mit langen blond-dunkelblonden Haaren das gerad auf der Tanzmatte am rumhüpfen war

ein Braunhaariges Mädel auf nem Stuhl

undn Kerl im schwarzen T-Shirt...

Zu dem Zeitpunkt.. man was ne Beobachtungsgabe :roll: naja vllt. red ich ja mal am We mit euch :D Ich kenn ja doch keinen ^^

Beste grüße yuni
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Du bist ja eine, yuni! XD
Gib dich mal zu erkennen! Wenn du mit uns redest lernen wir uns auch kennen...könnte ohne tatsächlich etwas schwer werden. *g*

Haben auch schon einige Postleichen unserer Mitglieder gefunden. ^^

Ansonsten entpuppte sich Seppel noch als Obertollpatsch, aber mehr verrate ich nicht sonst werde ich noch erschlagen! .-.
schleiereule
Elite-Member

yuni, die VierPfeiler kannst du ruhig ansprechen, Deppenking hat immer ein Ohr. Ich erlaube mir 'mal, die Leute im Bild vorzustellen (von links nach recchts:
Seppel - Rubbinnexx - Naoki Maeda (Allround-DDR-Komponist von Konami) - Amegon - Deppenking

Bild
yuni
Newbie
Beitrag von yuni »

Danke!

:P Bin ja Sonntag glaube ich eh nochmal da, Samstags ist es mir zu voll.. zumindest kriege ich wahrscheinlich wieder ne Fachbesucher Karte geschenkt.. nette Freunde muss man haben

aber soviele Leute waren zu dem Zeitpunkt noch nicht an eurem Stand oder? Naja ich denke mal Samstag kommt der große STurm

Habe nichtmal alles durchgekriegt gestern, das fand ich irwie blöd (naja war auch erst um 3 da .. )
Skynet
Resident
Beitrag von Skynet »

So hab mir auch mal erlaubt Werbung für uns zu machen. Natürlich hab ich gewonnen ^^; (gespielt wurde ein 8 Fußsong auf Expert) obwohl der andere Spieler als holländischer Pro bezeichnet wurde.

(Dafür war ich beim Song Energizer am vierpfeile.de Stand grottig ;) )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der eine Moderator war wirklich an der Community interessiert und hat die Linkadresse auch nochmal laut genannt.
schleiereule
Elite-Member

Gratulation, Skynet! Prima Werbung für VierPfeile - danke! :-)
Vojeet
Resident

Beitrag von Vojeet »

Hach ja, ich wäre auch gerne gekommen. Ansonsten wünsche ich für den Sonntag euch noch viel Spaß.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

Ebenfalls. Macht mein blutendes Herz das nicht auf die Gamecom kann stolz und lasst den Sonntag der Gamescom richtig schön ausklingen.

Gamescom :( Köln :( *sniff*
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

So...gerade zu Hause angekommen, 5 Tage Gamescom "überstanden" und total erledigt. ^^'
Fotos folgen demnächst im studi und auf facebook und ein paar Videos auf youtube.

Es war lustig mit euch! :3
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“