gamescom (19. - 23.08.2009)
Moderator: Moderatoren
- schleiereule
- Elite-Member
-
- Resident
hab schon versucht dich deswegen anzurufencebix hat geschrieben:Kann der auch mein GOLD signieren? Wäre cool.Rubbinnexx hat geschrieben:Desweiteren haben wir Naoki getroffen, welcher mit freude spiele von amegon signiert hat

werd das spiel dann am freitag mit zum interview nehmen.
kannst du gerne machen.Wenn es euch nichts ausmacht klau ich die Spieleliste und veröffentliche sie auf meiner Seite Wink
Also bisher hat alles wunderbar geklappt! Ich werde die Messe über noch reichlich Fotos machen und Bericht erstatten. Gestern kam ich nicht mehr dazu, Seppel und ich mussten uns um ein paar kühle Blonde kümmern 
Die Messe gestern war eher ruhig, weil ja Fachbesuchertag war, aber heute früh um 9 Uhr standen schon Massen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen am Eingang und warteten lechzend auf den Einlass (der wohlgemerkt erst um 10 Uhr war
). Jedenfalls wird es bestimmt eine sehr coole Messe, sie ist echt riesengroß, ich selber habe mir gestern Abend nur kurz Halle 7 und 8 und den outdoor-Bereich angeschaut und mich hat schon die Masse an Ausstellern und die Größe erschlagen! Dabei gibt es ja noch weitere 2 Hallen uind dann noch den business Bereich. Oh man! Jeder der hinkommen kann, sollte es nutzen und dann natürlich auch unbedingt beim Jugendforum NRW in Halle 8 vorbeischauen. Wir befinden uns so gesehen direkt am Eingang Nord der Messe. Man geht in Halle 8 rein und paar Meter weiter sind wir schon auf der linken Seite! Also kommt uns besuchen!
P.S.: Wir haben mit Naoki Maeda gesprochen!
Und btw. es ist sein erster Deutschland-Aufenthalt. Und sehr witzig, dass er ITG signiert hat. Er meinte anscheinend zum Amegon (als er ihm Videos vom World Cup zeigte), dass In The Groove ein tolles Spiel sei! Hehe 

Die Messe gestern war eher ruhig, weil ja Fachbesuchertag war, aber heute früh um 9 Uhr standen schon Massen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen am Eingang und warteten lechzend auf den Einlass (der wohlgemerkt erst um 10 Uhr war

P.S.: Wir haben mit Naoki Maeda gesprochen!

- Grimmi Meloni
- Admin
Huhu, ich habe mir euren Stand heute auch mal angesehen hmmm..
da war einer mit nem kleinen Ziegenbärtchen an Tasten wie ein Irrer am Rumhauen
Ein Mädel, mit langen blond-dunkelblonden Haaren das gerad auf der Tanzmatte am rumhüpfen war
ein Braunhaariges Mädel auf nem Stuhl
undn Kerl im schwarzen T-Shirt...
Zu dem Zeitpunkt.. man was ne Beobachtungsgabe
naja vllt. red ich ja mal am We mit euch
Ich kenn ja doch keinen ^^
Beste grüße yuni
da war einer mit nem kleinen Ziegenbärtchen an Tasten wie ein Irrer am Rumhauen

Ein Mädel, mit langen blond-dunkelblonden Haaren das gerad auf der Tanzmatte am rumhüpfen war
ein Braunhaariges Mädel auf nem Stuhl
undn Kerl im schwarzen T-Shirt...
Zu dem Zeitpunkt.. man was ne Beobachtungsgabe

Beste grüße yuni
Du bist ja eine, yuni! XD
Gib dich mal zu erkennen! Wenn du mit uns redest lernen wir uns auch kennen...könnte ohne tatsächlich etwas schwer werden. *g*
Haben auch schon einige Postleichen unserer Mitglieder gefunden. ^^
Ansonsten entpuppte sich Seppel noch als Obertollpatsch, aber mehr verrate ich nicht sonst werde ich noch erschlagen! .-.
Gib dich mal zu erkennen! Wenn du mit uns redest lernen wir uns auch kennen...könnte ohne tatsächlich etwas schwer werden. *g*
Haben auch schon einige Postleichen unserer Mitglieder gefunden. ^^
Ansonsten entpuppte sich Seppel noch als Obertollpatsch, aber mehr verrate ich nicht sonst werde ich noch erschlagen! .-.
- schleiereule
- Elite-Member
yuni, die VierPfeiler kannst du ruhig ansprechen, Deppenking hat immer ein Ohr. Ich erlaube mir 'mal, die Leute im Bild vorzustellen (von links nach recchts:
Seppel - Rubbinnexx - Naoki Maeda (Allround-DDR-Komponist von Konami) - Amegon - Deppenking

Seppel - Rubbinnexx - Naoki Maeda (Allround-DDR-Komponist von Konami) - Amegon - Deppenking

Danke!
Bin ja Sonntag glaube ich eh nochmal da, Samstags ist es mir zu voll.. zumindest kriege ich wahrscheinlich wieder ne Fachbesucher Karte geschenkt.. nette Freunde muss man haben
aber soviele Leute waren zu dem Zeitpunkt noch nicht an eurem Stand oder? Naja ich denke mal Samstag kommt der große STurm
Habe nichtmal alles durchgekriegt gestern, das fand ich irwie blöd (naja war auch erst um 3 da .. )

aber soviele Leute waren zu dem Zeitpunkt noch nicht an eurem Stand oder? Naja ich denke mal Samstag kommt der große STurm
Habe nichtmal alles durchgekriegt gestern, das fand ich irwie blöd (naja war auch erst um 3 da .. )
- Skynet
- Resident
So hab mir auch mal erlaubt Werbung für uns zu machen. Natürlich hab ich gewonnen ^^; (gespielt wurde ein 8 Fußsong auf Expert) obwohl der andere Spieler als holländischer Pro bezeichnet wurde.
(Dafür war ich beim Song Energizer am vierpfeile.de Stand grottig
)

Der eine Moderator war wirklich an der Community interessiert und hat die Linkadresse auch nochmal laut genannt.
(Dafür war ich beim Song Energizer am vierpfeile.de Stand grottig

Der eine Moderator war wirklich an der Community interessiert und hat die Linkadresse auch nochmal laut genannt.
- schleiereule
- Elite-Member