Anmeldeschluss

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2010

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Anmeldeschluss

Beitrag von cebix »

Zur Erinnerung:

An diesem Sonntag (8. August) ist Anmeldeschluss für die Vierfeier. Wer also mit seiner Anmeldung bislang noch gezögert hat, sollte jetzt zuschlagen! :wink:

Aktuell sind wir bei 19 Teilnehmern.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von DK3 »

Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl? Haben wir diese schon erreicht?
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von cebix »

Nein, gibt es nicht.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von DK3 »

Ah, cool, das heißt die Vierfeier findet auf jeden Fall statt!

Aber trotzdem:

Los Leute, meldet euch an!!! Die Vierfeier war die letzten Jahre ein Hammer-Event! Also hopp!

P.S.: Wer will es sich schon entgehen lassen mich geilen Typen kennenzulernen :D
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von zwergloh »

Wie steht es eigentlich mit Nachzüglern? Ich habe meinen Dienstplan erst im September vorher kann ich nicht fest zusagen.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von LaMa »

Geht mir ähnlich wie zwergloh... auch bezüglich Uni und Umzug und hilfe..
Wer kommt denn bisher so?
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von Areku »

Joar, wegen Ausbildung und cronischen Geldmangel werde ich wohl nicht kommen können... Erst Stuttgart, nun Osteuropa...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von cebix »

Vorläufiger Endstand: 27 Teilnehmer

Nachmeldungen sind möglich, sofern die Jubi nicht ausgebucht ist.

Und gleich die nächste Erinnerung: Bitte innerhalb dieser Woche (also bis zum 13. August) das Geld überweisen. Das ist wichtig, da wir demnächst eine Anzahlung an die Jubi leisten müssen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von DK3 »

cebix hat geschrieben:Vorläufiger Endstand: 27 Teilnehmer
Hm, echt schade, dass es dieses Jahr so wenige sind! Wird zwar dennoch super lustig, aber was ist los? Leute, noch kann man sich nachmelden, also ran an den Speck! Wollt ihr etwa diese geile Veranstaltung wirklich verpassen???
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von Areku »

Es ist z.T. einfach keine Frage des Wollen, sondern des Können. Klar, Locationssuche ist immer doof, aber so Abseits vom Schuss killt dir die Teilnehmerzahlen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von Kurai »

Stuttgart ist auch nicht gerade nah am Ballungsgebiet der VPler! X___x
Ich habe mir viele Locations angesehen und auch nicht gerade wenig telefoniert. Alle Locations, die ich hier in der Gegend (Raum Düsseldorf/Köln) kontaktierte, wären viel teurer gewesen. Jetzt sind die Anfahrtskosten/zeiten eben etwas höher für uns. Vllt gibt es ja im nächsten Jahr etwas in unserer Nähe, was wir dieses Jahr nicht gefunden haben. Dann können die anderen mal meckern! :3
Denke aber eher das Problem liegt an nachlassender Leidenschaft und Kompromisslosigkeit sowie mangelndem Organisationstalent! .-.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von LaMa »

Naja, ich fang da halt grade mit der Uni an und wusste bisher auch noch nicht, wo genau ich studieren werde, da ist das halt alles auch ein bisschen blöd zu planen... ;)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeschluss

Beitrag von Biohazard »

Deppenking hat geschrieben:
cebix hat geschrieben:Vorläufiger Endstand: 27 Teilnehmer
Hm, echt schade, dass es dieses Jahr so wenige sind! Wird zwar dennoch super lustig, aber was ist los? Leute, noch kann man sich nachmelden, also ran an den Speck! Wollt ihr etwa diese geile Veranstaltung wirklich verpassen???
Ich wäre sehr gerne dabei, aber ich weiß noch nicht wie lange ich am Freitag arbeiten werde.
Wäre wohl gegen 18 Uhr zu Hause und hätte dann noch einen Job zu erledigen, welcher rund 1,5 Stunden dauern würde.
Fahrzeit beträgt laut Map24 über 4 Stunden, da weiß ich nicht, ob ich es schaffen würde diese noch durchzufahren, wenn ich ab 6 Uhr wach bin.

Würde also dazu tendieren am Samstag zu fahren und Sonntag wieder früh zurück.
Ob sich das dann noch lohnt mit dem Stress... :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2010“